Dienstag, 17. April 2018

Big Lady Ruby- ein Pulli zum Wohlfühlen

Heute geht es weiter mit der Big Lady Ruby.


Da ich immer zwischen Gr. 44 & 46 schwanke, habe ich mich bei der Lady Ruby für die Big Variante in 46 entschieden. 

So ein Kuschelpulli darf ruhig etwas weiter sein. 
Den Stoff hatte ich mir eigentlich für die Lady Serena gekauft, da ich ja nach und nach all meine vorhandenen Schnitte auch einmal nähen wollte. 

Dann stand aber das Probenähen zur Ruby an und das hatte erstmal Vorrang. 

Damit der Pulli aber dann genauso kuschelig wurde, habe ich mir einfach einen Kragen drangebastelt (dieser ist im Schnitt nicht enthalten).

Ich liebe diesen Pulli und grad an den noch kalten Tagen, war er mit seiner fluschigen Innenseite und dem Kragen super Kuschelig. 

Jetzt wird es ja zum Glück wärmer, aber am Abend wenn es frisch wird, zieh ich ihn gerne noch über. 


Liebe Grüße
Sabrina

Ps.: *Werbung*, alle Ruby Schnitte, erhaltet ihr noch bis zum 22.04 zum Einführungspreis von 5 € bei Mialuna

verlinkt zu: HOT, Rums

1 Kommentar:

  1. Superschöner Kuschelpulli. Steht dir supergut. Den Stoff habe ich in petrol auch mal vernäht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen