Dienstag, 13. Februar 2018

Orangen zu Maikas 4. Bloggeburtstag

und ein paar tolle Mädels mit ihr.

Und zu ihrer Geburtstagsparty gibt es ganz tolle Geschenke. 
Auch ich dürfte eines werkeln, einzige Bedingung es sollte mit dem 4. Buchstaben ( weil 4. Geburtstag) unseres Blogs anfangen. 

Bei mir ist es also das O

Garnicht so einfach, denn mir viel alles mögliche ein Ostern, Origami, Ofen..... aber all das wollte ich nicht. 
Bis ich schließlich bei Orangen angekommen war..... und so wurde es ein 

Orangen Kosmetikset
zugegeben auf dem Bild sind es Mandarinen,  aber nett anzusehen ist es trotzdem.

Zurück zum Set, es besteht aus 

Orangen- Lipbalm

Orangen- Zuckerpeeling

 Orangen- Badepralinen

Jetzt freu ich mich auf die tolle Partyrunde und schau mal was die andere Mädels so tolles gewerkelt haben.
Außerdem bin ich schon total gespannt wann und zu wem sich das Päckchen auf den weg macht.

Liebe Grüße 
Sabrina

außerdem verlinkt zu HoT , Einab

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Set, liebe Sabrina. Ich rieche förmlich den tollen Duft von Orangen. Yummy.

    Herzensgrüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein tolle Idee und sicher bleibt Dein Set nicht lange in der Auswahl...
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hej Sabrina,
    Wie toll! Ein orangen schönheitsset! Das duftet bis nach dänemark! :-) ein teil schöner als das andere, wahnsinn! ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee und etwas ganz anderes. Ich liebe Orangen!

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja eine tolle Idee und das riecht bestimmt wundervoll!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  6. Na, Du kannst ja Sachen! Schön, dass es nicht nur Genähtes gibt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee - sieht toll aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Was für ne wundervolle Idee. Ich hab den tollen Geruch schon in der Nase.
    Mhhhh...
    L.G.Anni

    AntwortenLöschen
  9. Schön , mal etwas ohne Stoff und Faden. Es sieht sehr nett aus, was du da gemacht hast. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  10. Die-kreative-nadel13. Februar 2018 um 12:40

    Wie toll! Da jann man es sich so richtig gut gehen lassen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    mal was ganz anderes! Toll, dein Orangen-Set!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Wie toll ist dass denn, da möchte man gleich in die Wanne hüpfen und sich von den wonnigen Düften verwöhnen lassen.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee ist das , mal etwas ganz anderes.Der Duft ist sicherlich sehr angenehm.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    wie cool ist das denn bitte? Und eine tolle Ergänzung zu den vielen genähten Dingen!
    Da wird sich jemand sehr freuen und demnächst schön pflegen können. :-)
    Liebe Grüße von Carla.

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Idee. Eine richtige Abwechslung zwischen den anderen Dingen. Bei dem Duft bekommt man sicher gleich Lust auf Sommer.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Ooooo.... das ist wirklich ein ganz besonderes Partygeschenk. Richtig toll. Bestimmt verwöhnt sich damit ganz bald ein lieber Mensch. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,
    das ist ja mal was ganz anderes, tolle Idee.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  18. Da hattest du ja echt eine tolle Idee. Schön, mal etwas ganz anderes bestaunen zu dürfen. Das wird bestimmt nicht lange im Schaufenster liegen bleiben.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina,

    auch wenn ich nur ein Papagei bin, aber es stimmt einfach, ganz tolle Idee und wie wunderbar es ist nicht "nur" genähtes im Schaufenster zu sehen!

    Da bin ich genau wie Du gespannt, wer sich freuen darf!

    Herzliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Na das ist ja mal was ganz anderes - cool!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für ein tolles Set. Eine sehr schöne "O"-Idee.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Das ist wirklich eine ganz besondere Handmade-Idee, toll gemacht!
    Und Orangenduft erinnert mich an meine Zeit in Sevilla, hach, das war eine tolle Zeit!
    LG,
    Mühlenmeisje

    AntwortenLöschen