Mittwoch, 13. September 2017

Teaser- Kreativbloggerwichteln

Oh man, schon wieder ist es eine Ewigkeit her, das ich den letzten Post geschrieben habe. 

Hier war einfach der Wurm drin und zu guter letzt lag ich mit einem Magen Darm Virus begleitet von Schüttelfrost und Fieber flach. 

Aber ich habe es zum Glück noch grade so rechtzeitig geschafft mein Wichtelgeschenk fertig zu bekommen. 

Hier also ein kleiner Einblick


Und hat schon eine von Euch eine Ahnung was es ist?

Oder sogar schon die Vermutung das es für dich sein kann?

Spätestens am Dienstag werden wir es erfahren, dann darf nämlich ausgepackt werden. 

Mein Paket hat sich heute auf die Reise gemacht und wird hoffentlich rechtzeitig da sein.


Und zu meiner Freude hat der Postbote mir auch meines heute schon überreicht. 

Und ich muss zugeben, einen kleinen Blick habe ich schon riskiert, ich wollte doch wenigstens wissen von wem es ist.
Von wem wird aber noch nicht verraten.

Tja, jetzt plagt mich die Neugier und das Gejammer meiner Tochter macht die Sache nicht leichter. 

Ob ich durchgehalten habe erfahrt ihr dann ebenfalls am Dienstag.

Liebe Grüße
Sabrina


verlinkt zu Lunajus Teasersammlung

Kommentare:

  1. Ich hab eine Vermutung, was es sein könnte 😁 mal schauen, ob ich richtig liege.
    Aber erstmal noch gute Besserung.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung dir!
    Und pssssst, nix verraten! Und schön bis zum 20. warten. Dann erst darf ausgepackt werden. hihi
    Aber ich verstehe dich total. Ich werde da immer selber zum Kind!
    (Im Übrigen möchte die Dame anonym bleiben! ;) )
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hej sabrina,
    Das sieht ja schon spannend aus :-) da hätte ich aber auch mühe so lange zu warten... Dannhoffeih das es dir gesundheitlich wieder besser gehtund du erstmal von sowas verschont bleibst! Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch gute Besserung und ich meine auch zu wissen was du da gezaubert hast ;-) Steht auch auf meiner langen "to-sew"-Liste, aber vielleicht liege ich ja auch ganz verkehrt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    ich habe in meinem Blog alle Geschenke quasi erklärt, da ich es in meinem Brief nicht tat. Ich hoffe sehr, dass dir die Sachen gefallen. Bei den Farben lag ich wahrscheinlich nicht immer optimal, hoffe aber, du kannst es trotzdem aushalten. ;)
    Alles Liebe für dich!

    AntwortenLöschen