Mittwoch, 7. Juni 2017

Von der Baustelle zum 5. Geburtstag

Am Samstag ist mein kleiner bei seinem Freund zum Geburtstag eingeladen. 
Eigentlich ist es der kleine Bruder seines besten Freundes, er besteht aber darauf das auch er (der kleine Bruder) sein Freund ist. Und irgendwie ist er es auch, denn von klein an ist er mit dabei und die Jungs spielen auch meistens sehr schön zusammen. 

Es wird einen Baumeister Geburtstag geben und mein kleiner meinte sofort:
" Mama, näh ihm einen LKW oder einen Betonmischer. "

Also hab ich mir die Restekiste geschnappt und ihm den Wunsch erfüllt.




Ich habe gleich beide genäht.
 Nach kurzer Absprache mit der Mama war dann auch klar, der LKW ist fürs Geburtstagskind.

Den Betonmischer darf mein Sohnemann behalten und falls sich der große Bruder auch noch dafür begeistern lässt, bekommt er einen im Juli zum Geburtstag. 

Damit die drei Freunde gemeinsam Baustelle spielen können.

Mein kleiner hat auch gleich mal ausprobiert.

Und der anschließende Kuscheltest dürfte auch nicht fehlen.

Am liebsten hätte ich euch Spielebilder von den zwei Freunden gezeigt, aber dann wäre es am Samstag zum 5. Geburtstag , 
ja keine Überraschung mehr.

Dafür zeige ich euch die 
Fahrzeugfreunde


Da es sich hier um Freunde und Freundschaft dreht, fahren die beiden jetzt zu
und feiern kräftig mit.

Herzlichen Glückwunsch dir liebe  Kristina🎈🎉

Mach bitte noch viele Jahre weiter mit deinem Blog

Und während ich grad diesen Post schreibe fällt mir auf,
das es sich bei beiden Geburtstagen um den 5. handelt 
und dann habe ich auch noch die Schnitte auch von Kristina gewählt.

Irgendwie witzig, aber reiner Zufall

Liebe Grüße
Sabrina



Außerdem verlinkt zu: Kiddikram, Wir machen klar Schiff, Made 4 Boys

Kommentare:

  1. Super schön die beiden und die Freude wird sicher riesengroß sein. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina, die Kissen sind richtig toll!! - zu einem wirlich schönen Anlass! Wenn unsere Tochter Besuch bekam - und das bekommt sie viel - war der kleine Bruder von ANFANG AN immer mit dabei..Hihi..sozusagen Spieleinventar. Total schön und es hat immer gut geklappt! Gut - so langsam wolen die "großen Mädels" auch mal alleine spielen. Aber wenn mein SOhn Geb hat, dann gibt es meist von den großen Freundinnen auch etwas gemaltes oder gebasteltes. Einfach schön! Liebe Grüße!! Und viel Frude den Kids beim Spielen und kuscheln! Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hej sabrina,
    die KIssen sind klasse geworden und passen dann ja auch richtig gut zum Wettbewerb. Schöne Idee, ich mag auch am Liebsten selbstgewerkeltes als Geschenk, das kommt immer gut an :0)Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag...Ganz LG aus dem verregneten Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen