Dienstag, 16. Mai 2017

Finale- Geburtstagswichteln bei Ulrike

Guten morgen ihr lieben,
Ulrike feiert iheren 5. Geburtstag, besser gesagt ihr 
Das tolle daran ist das hier auch die Gäste Geschenke bekommen in Form eines Wichtelns, außerdem hat Ulrike noch ein paar tolle Gewinne zusammengetragen.

Herzlichen Glückwunsch liebe Ulrike! 🎉🎈🎇

Und vielen Dank für die tolle Aktion!

Aber jetzt zeig ich euch endlcih was ich auspacken dürfte

Mein Paket kam von der lieben Jennifer vom Blog Bij Jen

Ich muss zugeben nur mit dem Namen auf dem Päckchen konnte ich nichts anfangen. 
Aus lauter Neugier und auf drängen der Kinder habe ich es dann gleich aufgemacht. 

Nachdem ich die Karte gelesen habe wusste ich dann auch von wem das Päckchen stammt.

4 Geheimnisvolle Würfelpäckchen und Badepralinen .....wie die duften. 
Schon allein damit hat Jen genau meinen Geschmack getroffen. 

Die kleinen Päckchen habe ich ertsmal zu gelassen und mir nochmal ihren Teaser angesehen. Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung, aber als ich mir dann ihren kompletten Post dazu nochmal durchgelesen habe, habe ich auf einem Bild etwas entdeckt.

Am Sonntag hab ich dann ausgepackt und meine Vermutung war richtig. 😃

Und wie ich finde es past Perfekt

Vielen Dank liebe Jen du hast meinen Geschmack wirklich genau getroffen und ganz toll finde ich auch das du das Rezept zu den Badepralinen auf deinem Blog hast, so das ich mir wenn deine Aufgebraucht sind neue machen kann. 
*freu*

Ich dürfte aber nicht nur auspacken, sondern auch selber ein Geschenk machen für Bettina von Die Kreative Nadel.

Nicht so einfach, denn sie gibt auf ihrem Blog kaum etwas über sich Preis.

Ich habe mich dann entschieden ihr etwas nützliches zu machen, etwas Frühlingsfrisches was mir selber auch gefallen würde und hoffe das es ihr ebenso gefällt. 

Das sie das Päckchen erhalten hat hat sie mir schon geschrieben. 
Da sie bei mir nicht kommentieren kann bin ich schon gespannt was sie auf ihrem Blog schreiben wird.

Und das lag in ihrem Päckchen
Eine Abby Einkaufstasche, die Geldbörse Kerstin und ein Schlüsselband



 Jetzt schau ich mal was die anderen Mädels schönes gewerkelt und bekommen haben.

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Ohhh, schöne Sachen hast du bekommen und die Tasche, die du genäht hast, sieht auch ganz zauberhaft aus.

    AntwortenLöschen
  2. Oh tolle Sachen hast du bekommen, das Rezept für Badeperlen muss ich mir auch gleich mal ansehen, das ist ja immer ein tolles Geschenk. Erholsame Stunden damit.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie genial, ein tolles Geschenk für dich liebe Jen. Wunderschön, die Tasche die du gemacht hast.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Soroja,
    S C H Ö N E Sachen hast du bekommen! Toll, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut!
    Und, deine Tasche ist auch super nett anzusehen. :-)

    Liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Geschenk hast du bekommen. Deko kann Frau ja nie genug haben und Badepralinen schon gar nicht. Das Rezept muss ich mir unbedingt ansehen.
    Die Tasche mit passender Börse und Schlüsselband finde ich auch wunderschön!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool dein Geschenk, da sieht ja toll aus und du hast ein super Trio bewerkelt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hej Sabrina,
    hach, ich bin ganz sprachlos! Ihr habt Euch so toll gegenseitig beschenkt und jeder hat drüber nachgedacht, was dem anderen gefallen könnte. Dein Geschenk ist klasse, die Deko passt genau dorthin! Und die Tasche mit Schlüsselband und Geldbörse sieht auch soo schön aus, Mädels, ich bin stolz auf Euch :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina, so schöne Wichtelgeschenke!!! Du hast sicher ganz viel Freude daran....
    Alles Liebe , Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    ich freue mich das ich dein Geschmack getroffen haben wie schön.....
    Ich bin auch eine Pfeife habe ich doch gerade erst gesehen das meine Würfel komplett im Teaser zu sehen waren.
    Ich wünsche dir ein tolles Badevergnügen....
    Deine genähten Werke gefallen mir gut......So richtig sommerlich....
    Ganz liebe Grüße
    Jen....
    Jetzt werde ich mich doch erstmal noch schnell bei dir eintragen....

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Wichtelgeschenke, große Klasse . Beides würde mir sehr gefallen :)Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog
    LG und einen schönen Abend für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    da hast Du ja ein wundervolles, frühlingshaftes Set gezaubert. Gefällt mir total gut.

    Die Badepralinen finde ich auch klasse; das Rezept sehe ich mir direkt mal an!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen