Dienstag, 9. Mai 2017

Ebook des Monats - Longsleeve

Seit Januar bringt Julia Lillesol & Pelle jeden Monat ein Ebook des Monats raus

Diesen Monat ist es der Longsleeve. 

Es war eines, wenn nicht sogar mein allerestes Ebook das ich mir für Kleidung gekauft habe und es wurde hier schon einige Male für meine beiden Bohnenstangen genäht.

 Dieses Mal in Gr. 128 für meinen Junior, denn er braucht dringend neue Shirts.
Der Stoff lag hier schon eine weile rum und für die Ärmal dürfte die Restekiste herhalten.
Erst hatte ich Sorge das es dem Junior nicht gefällt, aber er hat es ohne Murren anprobiert und wollte es sogar gleich anbehalten.

Er findet es super und es passt perfekt.
Es werden also weitere folgen.

Schon allein weil ich ganz vergessen hatte das Julia das Ebook vor einiger Zeit bearbeitet  und  um einen V- Ausschnitt erweitert hat. 
Diese Version möchte ich auf Jedenfall noch ausprobieren. 

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Gut sitzende Basicshirts zu finden, ist gar nicht so einfach wie man denkt - Du scheinst da mehr Erfolg zu haben!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine,
      mit den Lillesol & Pelle Schnitten hatte ich einfach Glück das sie auf anhieb perfekt für meine Kinder waren. Mittlerweile habe ich ein paar Schnittdesigner rausgefunden, aber auch ich musste viel probieren.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  2. Das passt super! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina, das Shirt ist toll gewroden! Die Stoffe sind klasse! Insbesondere bei der Stofwahl für Jungs tue ich mich zunehmend schwer, wo so langsam die Zeit der Drachen und Feuerwehrmänner vorbei ist....Freue mich auf Deine Version mit dem V-Ausschnitt! Einen solchen habe ich auch noch nie genäht. Mit lieben Grüßen! Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Supercooles Shirt! Gefällt mir sehe gut. Ich muss auch mal Neue nähen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen