Dienstag, 11. April 2017

Ulrikes Geburtstagswichtelaktion- Ich bin dabei

Am 16.  Mai feiert Ulrike vom Blog Ulrikes Smaating ihren 
5. Bloggeburtstag.

Hierzu startet sie schon jetzt eine Verlosung mit ganz tollen Preisen.

Was aber für mich noch viel schöner ist, das sie auch zum Wichteln einläd und da bin ich doch gerne mit dabei.



Ich muss zugeben ich kenne ihren Blog noch nicht sehr lange, er ist mir erst beim letzten Kuschelfreunde sew along bei Mulle und Muck aufgefallen und so hab ich immer mal wieder bei Ulrike vorbeigeschaut.

Seit Wir machen klar Schiff gehört ihr Blog aber fest zu meiner täglichen Blogleserunde dazu.
Im Zuge dieser Aktion dürfte ich Ulrike  bewichteln und habe mir ihren Blog natürlich etwas genauer betrachtet.

Jetzt freu ich mich schon darauf das es bald losgeht und frage mich, wen ich wohl diesesmal bewichteln darf. Jemand den ich schon kenne? Oder werde ich wieder einen tollen neuen Blog entdecken?

Liebe Grüße
Sabrina



Kommentare:

  1. Huhu Sabrina,
    das freut mich auch ganz besonders, dich bei mir im Blog zu sehen! Toll, das du mitmachst, schön das so viele bekannte und auch neue gesichter dabei sind, ich hoffe, es kommen noch mehr! ich wünsche dir ein schönes osterfest ... ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ähnlich geht es mir auch . Ich hab noch keine Ahnung ..aber um so mehr bin ich gespannt
    LG heidi

    AntwortenLöschen