Sonntag, 23. April 2017

Skulls als Dankeschön

Kennt ihr diese Tage, an denen ihr etwas nähen wollt, aber einfach nicht wisst was?

Genauso war es heute bei mir. 

Also nahm ich mir meine Jerseyreste um wenigstens ein paar Quadrate für meine geplante Erinnerungsdecke 
zuzuschneiden.

Dabei fiel mir ein Reststück meiner Lady Rose in die Finger.

Und da war dann auch das Nähprojekt für heute in meinem Kopf und musste auch sofort umgesetzt werden. 

Ein  Wende-Beanie nach dem Freebook von


Es ist ein kleines Dankeschön für eine gute Bekannte, die mir als Hundetrainerin, bei der Erziehung unseres Spikes mit Rat und Tat zur Seite steht. 
Danke du Liebe 😘

Jetzt hoffe ich das sie ihr dann auch passt, aber das seh ich dann ja direkt bei unserer nächsten Runde mit unseren Hunden.
Vielleicht kann ich dann auch gleich ein Paar Tragebilder nachliefern😉

Euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Liebe Grüße
Sabrina
verlinkt zu: Wir machen klar Schiff, Nähzeit am Wochenende, Nähfrosch

Kommentare:

  1. Das hat ja doch noch gut geklappt ... bei mir liegen immer mehr Projektideen rum und schwirren durch den Kopf wie ich Zeit habe ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist meist das Problem, ich habe so viele Ideen im Kopf das ich mich am Ende nicht entscheiden kann. Oder die Idee ist da der Stoff im Kopf und dann reicht er nicht.

      Löschen
  2. Hej sabrina,
    das kenne ich auch :0) ich schreibe mir auch meist alle ideen in mein buch oder wenn ich was im netz sehe, drucke ich mir ein bild aus und klebe es ein, so habe ich immer ideen für projekte parat, wenn mal die luft raus ist :0) schöne mütze, die kommt bestimmt gut an :0) https://fraeuleinan.blogspot.dk

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das kenne ich. Das geht mir seit Wochen so. Und dabei hab ich mir endlich mal neuen Stoff gegönnt und auch sonst liegt noch genügend auf meinem Nähtisch, was mal fertiggestellt werden möchte, aber irgendwie fehlt mir DAS Projekt. Irgendwas fehlt immer. Der passende Stoff, irgendeine Einlage, der passende Schnitt.... Aber deine Mütze ist toll geworden. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina, die Mütze ist ein richtig tolles Geschenk. Ich habe diesen Skullstoff auch schon vernäht und habe auch jeden noch so kleinen Rest ausbewahrt! Diese Skulls sind einfach klasse!! - Ich mag sie ;-)...Liebe Grße! Nicole

    AntwortenLöschen