Freitag, 3. März 2017

Material-Revue im Februar "Cord"

Eigentlich ist es etwas verwunderlich das ich zum Februarthema Cord bei der MaterialR evue überhaupt etwas beitragen kann.
Denn Cord das passt so gar nicht zu mir.

Dennoch habe ich in meiner Restekisten etwas von diesem Material finden können.


Es war ein recht schmaler und zudem noch sehr schief geschnittener Cordreststreifen, der einmal einer Ü-Kiste beilag.


Irgendwie war von Anfang an klar, was aus diesem Stück werden sollte,aber erst jetzt zur Material Revue habe ich es umgesetzt.
 Na, eine Idee?

Genau
Ein Nusskörbchen,
wie soll es bei den niedlichen Eichhörnchen auch anders sein.

Auch wenn die farben eher Herbstlich sind, ist es jetzt unser ganzjahres Nusskörbchen und das Weihnachtliche kann nun wieder bis Ende des Jahres eingemottet werden.

Und obwohl Cord wirklich nicht zu meinen Lieblingstoffen zählt, habe ich im Februar sogar zwei Projekte daraus gemacht.
Das Kissen für meine Nichte hatte ich euch hier bereits gezeigt.

Jetzt husch ich mal zur Material -Revue rüber.
Und weil wieder einmal alles aus der Restekiste stammt und ich mich darüber freue das wir jetzt das ganze Jahr klar Schiff machen können, zeig ich mein Körbchen auch noch beim Freutag und auf dem neuen "Wir machen klar Schiff" Blog.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende.

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus das Nusskörbchen...und erst der Stoff mit den Eichhörnchen...richtig klasse! :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffkombi, das Körbchen ist so hübsch und passend! LG Ingrid

    AntwortenLöschen