Dienstag, 28. Februar 2017

Wir machen klar Schiff - Schon Finale !

Heute treffen wir uns schon zum Finale von
 "Wir machen klar Schiff".
Der Februar war einfach zu kurz, zumindest in Sache nähen.
Ich habe noch so viele Stoffreste und die Kisten sind noch lange nicht leer. 
Zwei Projekte liegen auch noch auf dem Näh bzw. Basteltisch, die es leider nicht geshafft haben rechtzeitig zum Finale fertig zu werden. 

Was ich euch aber nicht vorenthalten möchte, ist das tolle Geschenk, welches ich letzte Woche von Verena 
vom Blog Xawam im Zuge des Sew Alongs bekommen habe


 Sie hat sich nach ihrer Aussage wohl etwas schwer getan was sie für mich nähen könnte.
Aber ich muss sagen, obwohl rosa nicht zu meinen Lieblingsfarben gehört, hat sie trotzdem genau meinen Geschmack getroffen

 Sogar die Süßigkeiten, die Verena für meine Kinder eingepackt hat, haben es noch auf Foto geschafft.
😊
Aber auch nur weil die Kids es nicht mitbekommen haben, das es Post für mich gab. 
Heute Abend, werde ich ihnen dann die Schätze geben 😉


Vielen Dank liebe Verena, für diese schöne Überraschung ! 
Jetzt habe auch ich endlich meine eigene Susi 😃   
und sie beherbergt vorerst meine Erkältungs Apotheke.😷

Und jetzt bin ich gespannt was die anderen Mädels schönes bekommen haben und geh gleich mal schauen


Danke auch an Ulrike, Marita und Ingrid die die Idee von Wir machen klar Schiff hatten und sich schon wieder etwas neues für uns überlegen. 

Es hat mir viel Spaß gemacht und ich freu mich schon wenn es hoffentlich bald weiter geht.


Liebe Grüße
Sabrina



Kommentare:

  1. Eine tolle Susi und all deine nicht fertigen Sachen kannst du ja super in unserer neuen Linkparty unterbringen - ich würde mich freuen, du warst so fleißig bei unserer Aktion, das hat mir Freude gemacht - Dankschön. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zauberhaftes Täschchen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. hej sabrina,
    deine tasche sieht richtig toll aus, den stoff hatte ich auch hier rumliegen :0) danke, das du so fleissig dabei warst, wir zählen auch in zukunft auf dich :0)Ich habe gerade wieder ein Interview im Shop, eine verlosung ist auch dabei...Hast Du nicht Lust mal auf unseren neuen Blog mit der Linkparty "Wir machen klar Schiff" zu schauen? Da geht es um Sachen aus Stoffresten... Link ist bei mir auf dem Blog, rechte Sidebar oben :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen