Donnerstag, 23. Februar 2017

Wir machen klar Schiff - Ordnungshelfer

Der Februar steht ganz unter dem Motto
Und das heißt für mich nicht nur Stoffberge und Stoffreste abbauen, sondern auch aufräumen, und neu Sortieren.
Um das ganze dann auch umzusetzten und zu realiesiern, fehlte mir noch ein Ordnungshelfer für meine ganzen Zangen. (Vario, Kam Snap, Lochzange, Schlüsselrohlingzange, Ösenzange)

Genäht habe ich mir nochmal einen Fünf-Fach- Organizer, 

aus dem Reststoff meiner Nählli und meiner Kamille

Da ich wirklich nur Stoffreste verwendet habe, musste ich verschiedene grün und türkistöne mischen.




Ich finde es aber überhaupt nicht schlimm und behaupte jetzt einfach mal das muss so sein 😉
Für die Zangen werde ich den Organizer, aber glaube ich doch nicht verwenden, irgendwie verschwinden sie darin.
Ich hatte den Fünf- Fach- Organizer irgendwie kleiner in Erinnerung.

Jetzt wird er halt als Projekttasche verwendet, davon hat man ja irgendwie auch nie genug.

Und da die die Tasche für mich ist zeig ich sie heute auch bei Rums.
 Außerdem passt sie zum 
und reiht sich auch dort ein. 

Ich wünsche euch einen schönen nicht zu stürmigen Abend

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Wenn du gleich gesagt hättest "das gehört so" wäre das mit den verschiedenen Tönen bestimmt keinen aufgefallen ;) :)
    Schicker Organizer und toller Stoff.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt gerade das Blau, grün super. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina! Die Tasche find eich klasse!! Ich mag die Farbkombi total! Der Schnitt ist klasse!! Habe schon einige in klein genäht für Ebook-Reader und co. - da sie mir für die meisten Dinge auch etwas zu groß ist. Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hej Sabrina,
    äusserst schicker Organizer :0) Die Stoffe passen toll zusammen, der Aussenstoff gefällt mir supergut, den fünffach Organizer wollte ich auch schon lange mal nähen, das muss ich unbedingt noch machen! Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen