Freitag, 17. Februar 2017

Der Freutag voller Vorfreude !

Ab morgen fängt für uns ein ganz neuer, spannender Teil in unserem Familienleben an, denn wir bekommen Nachwuchs. 

Vor lauter Vorfreude weiß ich gar nicht wie ich es schreiben soll, also zeige ich euch einfach unser neues Familienmitglied

Spike
 Spike hatte einen traurigen Start ins Leben, er wurde  mit zwei Schwestern in einem Karton vor einem Tierheim in Ungarn abgestellt, sein Geburtszeitraum wird auf  September 2016 geschätzt.

 Da das Ungarische Tierheim total überfüllt war fanden selbst die Welpen keinen Platz im Haus und mussten bei Tempereaturen von - 18°C im freien überleben. 
Zum Glück war Frau Sieger vom Verein 
 http://www.wir-fuer-tiere.org/
vor Ort und hat trotz mangelnder Pflegeplätze die drei Welpen mit nach Deutschland geholt und sie so vor dem Erfrierungstod gerettet. 

Auch wenn Spikes kurze Lebensgeschichte doch sehr traurig ist, sind wir froh das es so gekommen ist. 
Denn ohne diese Vergangenheit wären wir nie auf ihn Aufmerksam geworden.  
Am Montag sind wir dann zur Pflegestelle gefahren und waren alle gleich in ihn verliebt. Nach anfänglicher Zurückhaltung hat er uns dann doch  beschnuppert. Nach einem ca. einstündigen Spaziergang wurde er dann immer zutraulicher. Und zum  guten Schluss hat er uns  adoptiert. 
Besonders zu meiner großen hat er Vertrauen gefasst, er war so enstpannt bei ihr ,das er neben ihr eingeschlafen ist.

Jetzt sind wir alle total aufgeregt und freuen uns wenn er endlich bei uns ist. 
Morgen ist es endlich so weit.
Damit er sich dann hoffentlich auch gleich wohl bei uns fühlt habe ich ihm eine Hundedecke genäht. 



und ein paar Spielzeuge gemacht, 



 dazu aber ein anderes mal mehr.
Gut das ich heute und Samstag früh noch arbeiten muss sonst würde ich wahrscheinlich vor Aufregung platzen. 

Bevor das passiert lass ich euch noch ein paar liebe Grüße hier
eure
Sabrina 


Kommentare:

  1. Er ist so goldig! Ich wünsche euch ganz ganz viel Freude an eurem neuen Familienmitglied.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einen guten Start ins neue Leben. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen