Donnerstag, 16. Februar 2017

Das kleine schwarze - Das für Untendrunter

Im Januar letzten Jahre habe ich mir eine Mirella 
genäht
Aus den Resten konnte ich mir dann im Sommer noch ein  Easy Summer Shirts
mit Unterteilung nähen


 Und jetzt im Zuge von Wir machen Klar Schiff habe ich in einer meiner Jerseyrestekisten noch ein Stück des schwarzen Sternenstoffes wiedergefunden. 

Also habe ich mir das für Untendunter von Muckelie genäht.

Ob ich den Schnitt noch häufiger nähe, entscheidet sich im Alltagstest, die Bilder dazu erspar ich euch 😉. 
Und weil es für mich ist schau ich diese Woche auch nochmal bei Rums vorbei. 

Eigentlich wollte ich meine Restekisten ja noch weiter leeren und ein paar schon enstandene Dinge kann ich euch auch noch zeigen. Wann ich es allerdings wieder an die Nähmaschiene schaffe weiß ich nicht, den Grund dafür erfahrt ihr morgen. 

Bis dahin 
Liebe Grüße
Sabrina








1 Kommentar: