Freitag, 27. Januar 2017

Wir machen klar Schiff ! Und ich mach mit !

Schon seit längerem fühle ich mich in meinem Nähreich nicht mehr wohl.
Ich liebe Stoffe, das nähen und alles was damit zu tun hat. Aber ich fühle mich erdrückt von all den vielen Stoffen, die sich im laufe der Zeit so angesammelt haben.

Damit soll jetzt Shluss sein und deshalb kommt mir die Aktion








Frühjahrsputz im Nähzimmer gerade sehr gelegen.
Und klar ich bin dabei.
Wie das Ganze genau abläuft das könnt ihr bei Ulrike hier  nachlesen.

Angefangen habe ich eigentlich schon im vergagenen Jahr. 
Stoffe werden nur dann gekauft wenn es für ein bestimmtes Projekt sein muss, dieses wird dann auch gleich genäht.
Ansonsten werden nur Stoffe aus dem Vorrat genutzt und die Restekisten auf Diät gesetzt.

Die Mädchen Jersey Kiste hat schon ein wenig abgenommen,wenn auch nur kaum sichtbar. 

Genäht habe ich das Kleid Rabella aus dem neuen Freebook Rabella(a) von Klara Rabella ( Nemada)

Vielen Dank liebe Bea!


 Tragebilder kann ich euch leider noch nicht zeigen, denn die kleine Maus hat erst im Februar Geburtstag und muss noch ein wenig auf ihr Kleidchen warten. 

Jetzt geht es dann wieder den Restekisten an den Kragen .
Bis dahin wünsch  ich euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Schön, dass du gleich einen Anfang gemacht hast. Ich freue mich auf den gemeinsamen Abbau! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist supersüss geworden, ein toller schnitt und schöne stoffe :0) ich freue mich auf jeden fall das du mit dabei bist! vielleicht kommt ja noch mehr luft in die restesammlung! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    schön, dass du dabei bist. Bin gespannt was du uns noch so zeigst. Das Kleid ist ja schon mal ein sehr schöner Anfang und es sieht auch noch klasse aus.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen