Samstag, 7. Januar 2017

Und wieder Maritim

Im letzten Jahr hatte ich mir die Tasche Kalla genäht. 


Als alltagstauglich war sie für mich dann aber zu groß und so nähte ich  die Tasche noch mal auf 75 % verkleinert. 

Passend  habe ich mir  jetzt noch die Geldbörse  Kerstin dazu genäht.





Damit ihr es euch besser vorstellen könnt, hier mal alles zusammen 

Jetzt ist  bis auf ein paar kleine Fitzel alles von meinem heißgeliebten Boote Stoff verbraucht.
Neu gekauft wird aber erstmal nichts, denn hier warten noch so viele Stoffe darauf vernäht zu werden, das ich manchmal überhaupt nicht mehr weiß, was ich noch für Stoffe habe. 

Liebe Grüße
Sabrina



verlinkt zu: Näähglück Adventskalender, 
                    Nähzeit am Wochenende, Nähfrosch



Kommentare:

  1. Schicke KOmbi - die Boote sind toll - jetzt bist du ja für alle Fälle gerüstet! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Taschen! So schön maritim! Bald kannst Du sie wieder bei mir verlinken.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen