Montag, 30. Januar 2017

Ich wurde gehackt !!!

Oh man, da komm ich gestern Abend nach Hause und will mal eben schnell meine E-mails lesen und bekomme eine Info Anmeldung fehlgeschlagen. 
Ok versuch ich es eben nochmal, vielleicht hat sich die Internetverbindung noch nicht aufgebaut. 
Ich gehöre nämlich noch zu den wenigen, die über Handy nicht immer und überall online sind.

Das selbe, wieder fehlgeschlagen. 
Kürze Rücksprache mit meinem Mann und es stellte sich raus mein E-mail Account wurde gehackt
Mein Mann konnte sich zum Glück noch ganz normal bei unserem Internetanbieter einloggen und größeren Schaden vermeiden. 

Dennoch sind gestern so gegen 14.35 Uhr und 14.40 Uhr von meiner Mailadresse etliche Spammails rausgegangen, alleine die Mails die nicht zugestellt werden konnten belaufen sich auf 276 Stück.
Wichtige Info !
Diese Mails wurden  weder von mir verfasst, noch kenne ich deren Inhalt. 
Sollte also jemand eine dieser Mails bekommen haben bitte ich dies zu Entschuldigen und sie zu ignorieren. 

Man denkt immer einem selber würde so etwas nicht passieren, aber wie man sieht, es kann jeden treffen. 
Jetzt hoffe ich nur das nicht noch mehr kommt, der Virenscanner hat mal nichts gefunden. 

In diesem Sinne, wünsche ich euch ein sicheres Passwort

Liebe Grüße
Sabrina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen