Dienstag, 10. Januar 2017

D.... lernt Nähen!

Bereits letzte Woche hatte ich hier im Blog geschrieben, das eine gute Bekannte das Nähen lernen möchte.

Heute morgen haben wir dann gestartet.
Nach einer kurzen Nähmaschineneinführung und ein paar Probenähten , gings dann auch schon ans erste Projekt.


Die Untersetzer für Anfänger von hier.
Und nach kurzer Zeit hatte D....
ihre ersten genähten Schönigkeiten vor sich liegen.

Am Ende des Morgens waren wir beide Glücklich und zufrieden.
 D.... weil sie nach kürzester Zeit ihr erstes selbst genähten Untersetzer in den Händen hielt.
 Ich, weil ich ihr die anfängliche  Angst vorm Nähen nehmen konnte.


Nächste Woche geht es dann weiter. Was es dann sein wird weiß ich noch nicht. 
 
Vielleicht hat der ein oder andere ja auch einen Vorschlag für das neue Anfänger Projekt.

Ich würde mich freuen wenn ihr wieder vorbeischaut
Liebe Grüße
Sabrina

verlinkt zu: Hot, Creadienstag

Kommentare:

  1. Jetzt ist sie infiziert :-). Das hast du gut gemacht! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi....ja, der Virus verbreitet sich rasend schnell ;0)

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  2. Was für eine schöne gemeinsame Zeit mit so tollen Ergebnissen! Ein gemeinsames Hobby ist einfach total schön - wenn man eine gute Freundin hat, mit der man sich auch mal austauschen kann. Viel Spaß!! beim neuen Hobby!!! für Deine Freundin! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen