Dienstag, 20. Dezember 2016

Packs ein !

Endlich habe auch ich es geschafft die Büddeltasche aus dem Adventskalender von Farbenmix zu nähen. 

Es ist nicht so als hätte ich nichts genäht, man kann aber eben nicht bei allen Adventskalendern gleichzeitig mit nähen. 

Aber jetzt kann ich euch mein Ergebnis präsentieren

 Ist die Tasche leer kommt sie einem gar nicht so groß vor

Hier wurde  dann schon eine große Kuscheldecke reingestopft


Und einmal von der Rückseite
Innen
nur ein schlichtes Webband 
Wem das dann noch zu wenig Platz ist , der erweitert einfach noch um das innenliegende Taschenteil,

 zu einem Seesack.

Mir gefällt meine schlichte ( ja, manchmal kann ich das auch ), Büddeltasche richtig gut.
Aber das beste ist, mein Mann kam gestern abend nach Hause und meinte die ist cool, die würde selbst er mit zum Einkaufen nehmen. 

Strike! 😃
Jetzt ist es wohl seine, aber ich gebe sie gerne ab, denn ein großeres Lob kann ich gar nicht bekommen.

Jetzt reihe ich mich mal in die Linksammlung der Adventskalendertasche 2016 ein un bestaune die vielen anderen Taschen die schon enstanden sind.

Liebe Grüße
Sabrina

verlinkt zu: HOT, Nähfrosch

Kommentare:

  1. Tolle Tasche - ich bewundere wie ihr da immer so eine sichere Stoffwahl treffen könnt wo so viel ungewiss ist! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid, erstmal danke. Die Stoffwahl war auch nur so sicher, weil ich erst gestern mit dem nähen angefangen habe und so schon wusste wie die Tasche aussehen wird.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  2. Stimmt! Durchaus männertauglich! Ich würd sie auf jeden Fall auch tragen - wie immer schön genäht!

    Viele Grüße
    Janine

    P.S.
    Wenn du künftig Mädchensachen verlinken möchtest, hab ich hier was für Dich:

    http://made4girls-linksammlung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir gefällt sie uch richtig gut und das obwohl sie nicht bunt ist ;o).
      Bin mal gespannt, wie häufig mein Mann sie wirklich benutzt.

      Deine neue Linkparty hab ich heute morgen schon auf deinem Blog entdeckt.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  3. Oh wow, die ist echt cool geworden. Die würde ich dir auch sofort noch abnehmen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, schon vergeben ;o)

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen