Dienstag, 6. Dezember 2016

Nikolaus komm in unser Haus.....

pack die großen Taschen aus.

Er hat sie ausgepackt.

In den Stiefeln der Kinder hatte der Nikolaus platz genommen und eines seiner Rentiere hatte er auch gleich mitgebracht.


Die Nikolaussäckchen waren gefüllt mit Nüssen, Orangen, Äpfeln, Madarinen und auch ein Dose Tic Tac war drin zu finden. 
Dazu gabs je noch eine Dose Kekse.


 Obwohl meine Große mir vor zwei Tagen gesagt hat: " Mama, ihr seit doch glaube ich der Nikolaus und das Christkind." hat sie sich trotzdem sehr über ihre kleinen Geschenke gefreut. 

Was ein Glück, ich hatte schon Bedenken das es für sie jetzt nur noch halb so schön ist.

Und der kleine der stand heute morgen schon ganz früh in seinem Zimmer.
" Darf ich endlich aufstehen, ich muss doch gucken ob der Nikolaus da war. "

Aber auch mir hat der Nikolaus etwas mitgebracht. 


Und als ich dann zum Frühstück meinen Stuhl vom Tisch zurück zog, lagen da noch diese tollen Stöffchen


😇Da war ich wohl doch braver gewesen als ich dachte. 😉

Ich wünsche euch einen wundervollen Nikolaustag mit prall gefüllten Stiefeln
🎅

Liebe Grüße
Sabrina 

1 Kommentar:

  1. Na da warst du ja wohl richtig richtig brav! Hübsch haben sich deinen Nikolaussäckchen in den Stiefeln gemacht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen