Samstag, 31. Dezember 2016

Letzter Freutag in 2016

Eigentlich bin ich ja einen Tag zu spät für meinen Freutagspost, aber da es zum Ende des Jahre einen extra langen gibt, berichte ich euch eben erst  heute und zeige euch noch was es heute abend gibt. 

Also fange ich mal an. 
Da es nach den Weihnachtsfeiertagen im Geschäft meistens eher ruhig zugeht und das auch in diesem Jahr der Fall ist, bekam ich gestern von meiner Chefin spontan frei. 
Wir haben den schönen, bitterkalten aber sonnigen Tag dann gleich genutzt und sind ins 
Phantasialand  
 gefahren


Nach dem krönenden Abschluss des Wintertraums mit Feuerwerk, haben wir uns dann halb erfroren auf den Heimweg gemacht.  

Außerdem freue ich mich schon sehr auf heute Abend.  Wir feirn mit Freunden und deren Kindern, sie sind genauso alt wie unsere beiden. Obwohl wir  nur fünf Kilometer auseinander wohnen, schaffen wir es meist das ganze Jahr nicht uns zu treffen und so ist unser Silvestertreffen mittlerweile schon zu einem festen Ritual geworden. Ich glaube es ist heute das 8. Jahr.

Es wird gemeinsam geschlemmt und vieeeel gequatscht, wir haben ja schließlich einiges nachzuholen ;0)

Und während wir so quatschen, spielen die Kids. Doch irgendwann kommt bestimmt wieder der Zeitpunkt an dem die Zeit bis Mitternacht doch recht lang wird und deshalb habe ich für heute Abend vorgesorgt. 
Auch bei uns wird es heute Countdown Bags geben
Die erste dürfen sie bereits um 19.30 Uhr öffnen. 

Hier habe ich Dekomaterial eingepackt,

denn während wir Erwächsenen mit Tischdecken und Essensvorbereitungen beschäftigt sind können die Kinder ein wenig schmücken.

Die nächste Tüte ist dann für 21.00Uhr angedacht.

Hier finden sie einen Silvester- Dessert- Bausatz

Der Inhalt: einmal Sektgläser zum zusammenstecken, ein paar Gümmibärchen, Glücksschweinchen und Prinzenrolle.
Bin gespannt, wie sie es umsetzten.

22.00 Uhr
Partyspaß mit Photo Booth



Um 23.00 Uhr dann die 4. und letzte Tüte,
mit dem altbewährten Bleigießen

Ich freu mich und hoffe auch ihr kommt alle gut ins neue Jahr.

 

Wir lesen uns dann 2017 wieder.

Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen