Donnerstag, 15. Dezember 2016

Lady Carolin - Maritim

Für unsere Weihnachtsfeier hatte ich natürlich  nichts passendes im Kleiderschrank. 

Auch wenn es nichts total schickes sein musste, im Fleecepullover oder im Kaputzenhoodie wollte ich dann doch nicht gehen. 

Und so habe ich mir mal wieder eine Lady Carolin genäht. 
Maritim sollte sie sein das stand fest.

 So ganz in blau, war mir das ganze dann zu dunkel, so das ich das erste Mal eine Paspel in ein Kleidungstück eingenäht und die Nähte rot abgestzt habe.

Außerdem habe ich dieses Mal auch die Armmanschetten genäht. Ich finde sie machen das ganze etwas schicker
Ok, mit der Uhr vielleicht nicht, aber da kann man ja auch eine andere anziehen ;0)

Mir gefällt mein neues Shirt richtig gut und dieses mal passt auch alles. Ich fühle mich Pudelwohl. 
Außerdem ist es für meine Verhältnisse schon richtig schick 

Die Weihnachtsfeier ist dann leider ausgefallen bzw. verschoben, aber Weihnachten kommt ja auch noch.
:O)

Jetzt reih ich mich dann bei Rums ein, schließlich ist das Shirt nur für mich
Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Richtig schön, Sabrina! Wenn du magst, kannst du es auch bei maritimes&meer verlinken. Ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Doro!
      Heute morgen hab ich noch dran gedacht es bei dir zu verlinken und dann doch vrgessen. Wird gleich nachgeholt.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  2. Schönes Shirt! Ich liebe Paspeln :-). Die Idee rote Knöpfe zu kombinieren finde ich auch richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      seit meine Angst vor Paspel überwunden ist mag ich sie auch sehr gern.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  3. Gefällt mir total gut Dein Shirt. Schade, dass die Weihnachtsfeier ausgefallen ist, da hätt Dich so mancher bewundert!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Weihnachtfeier wird nachgeholt, wenn auch erst im Januar, dann werde ich mein Shirt ausführen ;O)

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen