Freitag, 16. Dezember 2016

Kalenderfreuden und Gewinn

Morgen bricht schon die letzte Woche des Adventskalenderwichteln von Appelkatha & Jannymade an. 
Schade, denn es macht so viel Freude jeden Tag ein schönes Geheimnis aus meinem Kalender zu lüften, den mir die liebe Mirella befüllt hat.

Jetzt zeig ich euch aber erstmal was Mirella mir in Türchen 10-16 reingepckt hat.

10. Nadelspielgarage : Toll, so eine wollte ich mir immer mal machen. Jetzt hab ich eine und kann gleich die Wolle von letzter Woche verstricken.
11. Clipverschluss : Für genau so ein Täschen was Mirella mir gehäkelt hat. 
12. rosa Nähgarn. 
13. schwarzer Spitzenreißverschluss: Jetzt hab ich zwei zum testen und brauch nicht mehr überlegen ob ich mir die auch mal endlich kaufen soll oder nicht.
14. Kabelbinder aus Leder: 
15. Sternentäschchen: Für den Schlüsselbund oder häng ich es doch lieber in eine Tasche? Mal sehen
16. rote Armstulpen: Mein bisher absolutes Highlight im Kalender. Ich hab sie gleich anprobiert, passen und sind so schöööööön weich 😄

Die Sachen sind so toll, und werden sicher früher oder später alle verwendet. 
Von mir aus könnte es das ganze Jahr so weiter gehen 😉😘
Na, hättest du Lust Mirella?
Nur Spaß, ich will ja nicht unverschämt sein. 

Außerdem gab es diese Woche noch eine weitere Überraschung für mich. 
Ich
habe tatsächlich das Dr. Oekter Backbuch bei Annette 
gewonnen. 

Liebe Annette, ich hab mir mal das Bild von deiner Seite gemopst, ich hoffe das ist ok?
 

Ist das nicht schön, ein Vorweihnachtsgeschenk.

Wenn das mal keine Freugründe sind. 

Liebe Grüße
Sabrina 

verlinkt zu: Freutag

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, das stimmt und ich hab mich über jedes einzelne gefreut.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  2. Wunderschöne Sachen! Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Genieße noch die letzte Woche voller kleiner Überraschungen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,
      ich werde es genießen. Auch dir noch eine Woche voller toller Kleinigkeiten.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  3. Schöne Sachen und dann auch noch ein Gewinn. Super!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist alles toll.
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  4. Es macht doch immer wieder Freude sich so überraschen zu lassen, schöne Dinge durftest du auspacken. Dazu noch ein Gewinn, wie schön, herzlichen Glückwunsch.
    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moni,
      ja es waren tolle Sachen und das Buch vom Gewinn ist auch schon da.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  5. Hach ja wenn ich mehr zeit hätte würde ich mich vielleicht überreden lassen das das ganze jahr zu machen. Aber nur wenn ich dann auch jeden Tag eine kleine Nettigkeit auspacken darf ;)
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Mirella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich doch glatt machen. ;0)
      Schade das du sie Zeit nicht hast *lach*, ich dachte schon es läge an den 365 Tagen. Hihi.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  6. Jeden Tag - ist das nicht ein bisschen stressig? :-)
    Die Sachen die du auspacken durftest, sind wieder toll! Und erst die, die ich hatte ;-) Vielen Dank schonmal! LG Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du recht, könnte stressig werden und wie soll ich mich dann noch nächstes Jahr auf den Kalender freuen.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  7. Hübsche Wichtelgeschenke konntest du auspacken , ich wünsche dir auch in der kommenden Woche spannendes, frohes auspacken.
    Die Armstulpen sind echt toll und würden mir auch gut gefallen, denn ich friere meist an den Händen. Ist ja auch keine Wunder bei der jetzigen Mode, alles mit dreiviertel Ärmel.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch immer kalte Hände, mag aber keine Handschuhe.
      Ich freu mich schon auf die letzten Türchen. Wünsche dir auch viel Spaß weiterhin und einen schönen 4. Advent.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  8. Hihi, das mit der Fortführung habe ich auch schon gedacht... Tolle Sachen!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Fortführung wäre toll. Na ja Dezember 2017 gehts ja dann schon wieder los ;o)

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  9. Hallo Sabrina,
    echt toll, Dein Kalenderinhalt. Die Stulpen toppen allerdings alles - unglaublich, dass Du so was wunderschönes (und aufwendiges!) in einem Adventskalender hattest!!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Janine,
      ich bin auch total begeistert.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  10. Tolle Beute! Viel Spaß auch weiterhin mit deinem Kalender!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    Herzlichen Glückwunsch noch einmal!
    Hoffentlich sind für dich passende Rezepte in dem Buch enthalten.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Backen!!!! :-D

    Ganz liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen