Mittwoch, 28. Dezember 2016

Geldbörse Kerstin

Gleich nach veröffentlichung der Geldbörse in Türchen Nr. 5 des Näähglücksadventskalenders, habe ich alle Teile aus  Stoffresten zugeschnitten.

Mit dem Nähen habe ich dann vorsichtshalber noch gewartet bis auch Türchen 6 & 7 geöffnet waren. 

Und das ist sie nun, meine Geldbörse
Nach ca. 20 min. war sie fertig genäht

und fand auch gleich eine Abnehmerin. 

Die Geldbörse ist Prima um eure Restekiste ein wenig zu erleichtern sehen werdet ihr davon allerdings nicht viel es sei denn ihr näht gleich einen ganzen Schwung. 
Denn sie ist wirklich ganz schnell genäht und ein tolles Geschenk wenn man mal eine Kleinigkeit braucht. 

So reiht sich meine Geldbörse noch in die 
 bei Sophie ein.

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. In 20 min genäht? Das ist ja unglaublich schnell! Das perfekte Projekt für zwischendurch :-) .

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich fand auch, dass die Böse superschnell genäht ist. Das ist mal ein Geldbeutel an dem ich nicht verzweifel. ;) Ich finde deine Böse sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsch - eine prima Idee! LG Ingrid

    AntwortenLöschen