Freitag, 2. Dezember 2016

Freu - Das war drin

Gestern war es endlich so weit, wir durften nun endlich alle unser 1. Türchen unseres Adventskalenders öffnen. 

Und ich war so gespannt was Mirella mir wohl feines eingepackt hat. 

Jetzt kann ich euch dann auch zeigen was drin war. 

Im 1. Päckchen lag ein gehäkeltes Cliptäschchen, das wird mich jetzt auf die Weihnachtsmärkte begleiten, so brauch ich nicht immer das komplette Portemonaie mitnehmen. 

Hinter Türchen zwei verbargen sich 3 Tolle Washi Tapes. 
Die kann man nie genug haben. 

Die ersten beiden Päckchen haben meinen Geschmack schonmal getroffen und ich freue mich auf die nächsten 22 Tage. 

Vielen Dank  liebe  Mirella 😄


Und dann gab es gestern für meinen Mann und mich noch eine tolle Überraschung.

Die Kinder haben sich seit Tagen in ihren Kinderzimmern verschanzt.
 Es herrschte absolutes Elternverbot. 

Auch sie haben uns einen Adventskalender gebastelt. 
Ist das nicht süß ?!

 24 Briefumschläge in liebevoller Handarbeit bemalt, beklebt und verziert. 

Das erste Brieflein muss ich euch unbedingt zeigen. 


Ich fand das beigelegte Brieflein einfach nur klasse. 
Und ja, natürlich gefällt uns der Kalender.

Danke, meine zwei süßen 😘

Und auch im 2. Briefumschlag befand sich heute eine tolle Überraschung. 

1 Gutschein zum bedienen lassen und 1 Gutschein für eine Kuschelstunde. 

Wenn das mal keine Freugründe sind. 

Und deshalb gehen meine zwei Kalender jetzt auch zum Adventskalenderwichteln und zum Freutag.

Habt ein wunderschönes Adventswochenende und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße
Sabrina



Kommentare:

  1. Der Kalender von den Kids ist ja soooo behzaubernd, da stinkt jeder andere dagegen ab :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll ! Viel Freude noch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gerade nicht, welchen Kalender ist toller finde... ich glaub den von deinen Kindern. Sehr süß!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das hast du ka wirklich zwei tolle Kalender!

    Viel Freude auch weiterhin mit dem Kalender & liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Dinge hattest du in deinem Kalender. Der von deinen Kinder gefällt mir aber besser.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Der Adventskalender der Kinder ist so süß! Und das Briefchen erst! Und im Wichtelkalender hattest du auch wirklich schöne Sachen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen