Dienstag, 27. Dezember 2016

Adventskalenderwichteln- die letzten Türchen und Überraschungspost

Jetzt ist Weihnachten schon wieder rum und die Zeit des Türchens öffnen ist nun leider auch vorbei.
Das ist mir heute morgen sehr bewusst geworden, denn die Motivation aufzustehen war gleich null.

Ich werde meinen Adventskalender wohl ganz doll vermissen.
Aber nach dem letzten Türchen ist ja bekanntlich vor dem 1. Türchen und so freu ich mich einfach schon auf 2017.

Jetzt möchte ich euch aber nicht länger vorenthalten womit Mirella mir die Tage 17-24 versüßt hat.

 17. Kam Snaps- die brauch ich wirklich immer
18. gehäkelte Untersetzer- sind bereits im gebrauch
19. Büroklammern in Herzform
20. Handmade Stempel
21. Wonderclips - kann man auch nie genug von haben
22. Kabelbinder
23. Wickelpappen in Katzenform.

Jetzt fragt ihr euch sicher was ist mit der 24.
Warum zeigt sie die nicht?
Ganz einfach, der Inhalt war zu groß um ihn mit aufs Bild zu bekommen.

Hier ist die Nr.24
Ein Panel für eine maritime Wimpelkette, nach Mirellas eigenem Design

Ist das nicht toll!


Wie ich schon letzte Woche geschrieben habe, hat Mirella mir wirklich schöne Dinge in meinen Kalender gepackt und damit voll und ganz meinen Geschmack getroffen und ich bin froh das ich Ihr
 Wichtelkind sein dürfte.
Vielen Dank Du liebe 😘
Schade das es jetzt rum ist.
Aber auch wenn ich jetzt nicht mehr täglich ein Türchen von dir öffnen kann, deinen Blog werde ich in Zukunft regelmäßig lesen.

Viele weitere Blogs werden zu meiner Blogliste hinzugefügt, denn während des Wichtelns hab ich doch einige Blogs gefunden von denen ich in Zukunft mehr lesen möchte.
Also war für mich das Adventskalenderwichteln in jeder Hinsicht ein voller Erfolg.

Danke auch an Appelkatha und Jannymade, die das Adventskalenderwichteln 2016 organisiert und ins Leben gerufen haben.
Ohne Euch wäre meine Vorweihnachtszeit nur halb so schön gewesen.

Und Natürlich habe nicht nur ich einen Kalender bekommen. Mein Wichtelkind war die liebe Bina vom Blog S.N.A.G und da sie ihre letzten Häuschen

 jetzt sicherlich auch alle geöffnet hat kann ich euch ja  auch zeigen was ich ihr alles eingepackt habe.

Etwas wolliges
Kleinigkeiten aus und für die Küche



Nähutensilien
selbstgenähtes
Weihnachtliches
Glücklichmacher.

und noch einmal alles zusammen

Liebe Bina ich hoffe das ich deinen Blog gründlich gelesen habe und du mit deinen Inhalt zufrieden warst.



Und als wir an Heiligabend nach Hause kamen fand ich im Briefkasten noch ein Päckchen von Andrea. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich darüber gefreut habe, sie hat mir lauter nützliche und selbsgemachte Kleinigkeiten eingepackt.
Eine ihrer schönen Weihnachtskarten mit abnehmbaren Häkelsternen, Handmadelabel, 2 Schlüsselringe, Washi Tape in grün, Taschenbügel, Strasssteinchen zum aufbügeln und eine Strassapplikation, Handmadewebband, Eulenwebband, einen gehäkelten Engel, selbstgemachtes Notizheft und ein Herzanhänger.

Vielen Dank meine Liebe 😘

Jetzt geht es dann in großen Schritten auf`s Jahreende zu.

Liebe Grüße
Sabrina 





Kommentare:

  1. Sehr schön, was du auspacken durftest und was du eingepackt hast.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. klasse sachen hast du ausgepackt...
    genau so ein Kam Snaps paar hat mit die Woche auch gefehlt... hab meiner Nichte noch eine Jacke genäht... und ich hatte nur vier, wollte aber 5 Knöpfe... jetzt hab ich zwei Farben abgewechselt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Auch von der letzten Woche zeigst du hübsche Wichtelgeschenke aus deinem Adventskalender. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Die Wimpelkette wird bestimmt ganz toll aussehen. Deine verschickten Geschenke sehen auch toll aus, die süße Maus hat es mir besonders angetan.
    Ja, die ganze Aktion war auch für mich wieder wundervoll und man lernt immer wieder jemand neues kennen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Echt schade, dass die Weihnachtszeit nun schon wieder vorbei ist, aber es ist auch schön, dass es jetzt wieder heller wird und der Frühling naht :-).

    Schöne Sachen hast Du bekommen und ganz tolle verschickt!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, deine Sachen gefallen mir auch richtig gut und der Stoff in eigenem Design ist toll. Hach den Kalender vermisse ich auch schon. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr

    AntwortenLöschen
  6. Es freut mich wirklich dass ich deinen Geschmack getroffen habe! Es hat sehr Spaß gemacht auch wenn ich etwas wenig Zeit hatte. Ich hoffe das hat man dem Kalender nicht angemerkt.
    Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Mirella

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du hast tolle Dinge bekommen und tolle Dinge verwichtelt! Schade, dass es vorbei ist!

    Liebe Grüße & ein frohes neues Jahr, Katha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina, vielen Dank nochmal für den tollen Kalender! Leider konnte ich erst jetzt meinen Blogbeitrag dazu schreiben, aber ich fand den Kalender total toll. Und der Leseknochen leistet mir schon gute Dienste :-). Danke!! Liebe Grüße Bina

    AntwortenLöschen