Freitag, 9. Dezember 2016

Adventskalenderwichteln - das war drin zweite Woche

Schon wieder ist eine Woche rum, eine Woche in der ich  jeden Tag ein paar Schönigkeiten aus meinem 
Wichteladventskalender befreien dürfte.

Und das war drin :
3. Türchen

Schrägband mit Punkten

4.Türchen




Ganz tolle handlettering Karten mit passendem Goldstift, damit ich auch gleich loslegen kann

5. Türchen
 Eine Kette mit Weihnachtlichen Anhänger , aus mini kleinen Fimoteilen geformt. Ist der nicht niedlich!

Am 6. im Nikolaussäckchen
 fand ich Origamipapier und eine Faltanleitung für einen Diamanten.
Ich habe es auch gleich ausprobiert und bin beim zusammen kleben gescheitert. Irgendetwas habe ich da falsch gemacht, aber ich bleibe dran.
Außerdem war noch diese tolle Wickelpappe in Form einer Katze mitdabei.

7. Türchen
 
 Spitzenreisverschluss.

8.Türchen
Gestern gabs Sockenwolle, das passt super, da ich momentan eine Socke nach der anderen Stricke und die Wollvorräte langsam abnehmen. 
;0)

9. Türchen
Heute gab es ein Erdbeeriges TaTüTa, dieses sollte in der jetzigen Jahreszeit in keiner Tasche fehlen.

Der Kalender ist so richtig schon vielfältig, das mag ich und so freue ich mich jeden Tag aufs neue wenn ich wieder ein Türchen meines Kalenders öffnen darf. 
Vielen  Dank liebe Mirella


Und dann gibt es noch einen weiteren Freugrund, den ich euch nicht vorenthalten möchte, auch wenn ich euch leider keine Bilder vom Basar zum Herzensprojekt zeigen kann, allein durch den Verkauf der Taschen sind 273 € für den Umbau des Schulhofes zusammen gekommen. Das ist zwar noch lange nicht genug, aber immerhin ein kleiner Anteil. Und viele kleine Stücke, machen ja bekanntlich auch einen ganzen Kuchen.
Vielen Dank an die fleißigen Hände die ein oder mehrere Taschen genäht haben und so die Kinder ein Stück näher an ihren Barierrefreien Schulhof gebracht haben.
Danke für Eure Unterstützung
Eine kleinen Bericht zum Basar findet ihr auf der Schulseite

 Jetzt freu ich mich noch ein wenig mit den anderen. 

Liebe Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Freut mich dass du dich über den Kalender freust :D
    Liebe Grüße,
    Mirella

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Sachen in deinem Kalender !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Toller Kalenderinhalt und prima, dass der Basar so erfolgreich war.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh du hast ein Knäuel der tollen Wolle von der Hamburger Wollfabrik bekommen, die ist toll! So angenehm! :-)
    Allerdings musste ich grad sehr lachen, über dein heutiges Türchen :-D - erinnert mich doch stark an mein heutiges Türchen :-)
    Vielen Dank schon mal, mein Beitrag kommt noch, aber vermutlich erst Sonntag :-).

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! Da wurde echt nur Schönes für dich eingepackt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. WOW, superschöne Sachen hast du bekommen!
    Wirklich toll, besonders das Handlettering Set gefällt mir richtig gut!
    Du liebe, ich wünsche dir ein gemütliches, 3. Adventswochenende!

    Herzliche Grüße und mache es dir fein,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, du hast ganz wunderschöne Dinge auspacken dürfen. Viel Spaß damit.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du ausgepackt.
    Und noch toller ist, was ihr mit eurem Taschenverkauf erreicht habt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen durftest du auspacken und wirklich unglaublich vielfältig!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind ja richtig tolle Dinge die du auspacken durftest! Viel Freude auch weiterhin mit deinem Kalender!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen