Freitag, 4. November 2016

So viel Freude muss man teilen

Ein Grund zur Freude ist natürlich das ich diese Woche wieder zuhause bin. Auch wenn ich nur drei Tage im Krankenhaus war, zuhause bei den Liebsten ist es doch am schönsten.

Ein zweiter Grund zu Freude ist mein Herzensprojekt, denn mittlerweile sind doch schon ein paar ganz tolle Einkaufsbeutel zusammengekommen. 

Den Anfang machen 5 Einkaufsbeutel meiner Freundin, die mich überhaupt auf die Idee zum Herzenprojekt gebracht hat.

Sie hat die Taschen nach dem Einkaufsbeutel Freebook Omas Liebling genäht. 

Außerdem brachte sie noch einen Einkaufsbeutel von einer Kindergartenmama mit. 
Sie solle mir von ihr ausrichten, sie wäre eine absolute Nähanfängerin. 

Liebe Sonja, vielen Dank für Deinen Einkaufsbeutel. Mach dir keinen Kopf wir alle haben einmal angefangen zu nähen und was zählt ist das du uns bei unserem Projekt unterstützt. 
Dein Einkaufsbeutel ist sehr schön. 

5 Turnbeutel bekam ich dann noch von Nadine


Auch dir vielen Dank für deinen Einsatz. 

Und zuletzt noch meine, die ich zum Teil ja schon gezeigt hatte.

und Beuteltaschen von der Taschenspieler CD III

Ist das nicht ein schöner Stapel mit insgesamt 22 Taschen und es werden hoffentlich noch mehr. 

Habt ihr gestern die Tasche von Andrea gesehen?
Nein, dann schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, denn schöner als sie es gestern geschrieben hat kann ich es nicht in Worte fassen, was das Anderssein besonders macht und welche Möglichkeiten sich daraus ergeben.  

Vielen Dank auch an Dich liebe Andrea.

Könnt ihr noch ?
Denn es geht weiter. 

Denn heute geht es los beim 

Adventskalenderwichteln


Meine Verpackung steht.
wollt ihr mal blinzeln?


Ein paar Ideen hab ich schon, auch wenn mein Wichtelkind es mir nicht ganz einfach gemacht hat. 
Denn wirklich viel gibt es von sich nicht Preis. Ich hoffe das ich durch aufmerksames stöbern auf Ihrem Blog aber doch das richtige zusammenstellen werde. 

Und ich für meinen Teil bin natürlich auch schon total neugierig, wer denn meinen Kalender füllen wird
Kenn ich Sie?
 Oder hab ich von ihrem Blog noch nie gehört?
Ich werde jetzt mal bei den anderen Mädels durchs Schlüsselloch sehen, vielleicht finde ich ja etwas raus.

So jetzt aber Schluss für heute

Liebe Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Das sieht hübsch aus bei dir! Bin gespannt, den ganzen Adventskalender zu sehen.
    Schön, dass schon so viele schöne Taschen zusammengekommen sind. Hoffentlich werden es noch viele mehr! Vielleicht kann ich auch noch mehr als die eine oder auch mehr beisteuern.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ah, ich weiß, wie dein Kalender ausschaut. Den Bildausschnitt kenn ich doch. Aber ich verrat nix, damit für die anderen die Spannung größer ist. Ich hab davon auch ein Paket gekauft gehabt, aber es anders verwendet.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Taschen hast du genäht, sehen super aus. Ich mache auch immer wieder welche aber nach einem anderen Schnittmuster. Deine mit dem stern gefallen mir aber auch sehr gut. Dein Adventkalender macht neugierig.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Du machst es auch spannen. ;o)

    Schön, dass schon so viele Taschen für das Projekt zusammen gekommen sind.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Es bleibt auch bei dir spannend, hach, ich freu mich schon so auf meinen Kalender

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade völlig ahnungslos. Da werde ich mal am Ball bleiben.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  7. Ich find's super, dass ich durch das Wichteln so viele neue tolle Blogs finde :)

    Ich bin gespannt, was du noch schönes zauberst!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe keine Ahnung, WAS Du da gemacht hast, aber ich bin mir sicher, dass Du es sehr gut und vor allem mit ganz viel Herzblut gemacht hast.

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Taschen sind das. So schön farbenfroh.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann da nicht viel erkennen - aber das was ich sehe, sieht schön aus :-D
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr spannend! Ich freue mich auf deinen Kalender, denn wirklich was erkennen kann ich nicht ;-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  12. die-kreative-nadel5. November 2016 um 11:14

    Ich kenne das Bild nicht, aber was man erkennen kann sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Anhand des Kalenderbildes kann ich mir nichts zusammen reimen. Das bleibt spannend. Die Beutel sind toll. Ich hoffe ihr verkauft sie alle. Schönes Herzensprojekt!

    AntwortenLöschen
  14. Es sieht spannend aus dein Bild durchs Schlüsselloch, ich hab keinen Plan was es wohl darstellt.Die Beutel das ist ne tolle Idee. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  15. Was das wohl verbergen wird? keine Ahnung!Ich bin sehr gespannt.
    Aber wirklich viel zum Freuen, deine ganzen hübschen Taschen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  16. Na, du machst es spannend, was den Kalender angeht! Und echt eine beeindruckende Ansammlung an Taschen!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du aber viele Taschen beisammen.... Viel Erfolg damit.
    und gute besserung....
    Ich glaube ich bin nicht dein Wichtelkind... denn in meinem Blog findest du einiges, was ich mag ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Aktion mit vielen Taschen !
    Und ein sehr spannender Teaser !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt ist die Frage ist das eine Postkarte oder ein Mega süßes Geschenkpapier ;)

    AntwortenLöschen
  20. Also dein Teaser gibt gar nichts preis. Ich bin gespannt was du da gezaubert hast. So viele schöne Taschen für ein tolles Projekt.

    AntwortenLöschen