Dienstag, 8. November 2016

Kuschelfreunde Sew Along 2016- Ich mache mit

Die ganze Zeit habe ich überlegt ob ich dieses Jahr wieder am Kuschelfreunde Sew Along mitmache.
Es ist nicht so das ich keine Lust dazu hätte, aber wie bei wahrscheinlich den meisten von Euch Platzen die Kinderzimmer voll Kuscheltieren und Kissen fast aus allen Nähten. 

MACHST DU AUCH MIT?
Da ich aber doch noch so das ein oder andere Kuschelkerlchen hier habe was unbedingt mal genäht, gestrickt oder gewerkelt werden möchte, habe ich mich entschlossen auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein. 

Meine Wahl  fällt diesesmal auf das 

 Das Kissen soll meine Große zu ihrem 10 Geburtstag bekommen. 

Das Material dazu wird sich hoffentlich in meinem Vorrat finden, denn ich habe beschlossen vorerst nur Stoffe zu vernähen die Vorhanden sind. 

Danach werde ich mal sehen ob es auch noch etwas zum Kuscheln für den Junior und meine Nichte gibt. Das entscheidet sich dann allerdings spontan.

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Oh die Aliens sind ja süß. Da kann man mit Stoffresten sciher richtig gut spielen. Viel Erfolg :)
    VG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Kerlchen, da bin ich gespannt auf die Farbwahl. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das kenne ich auch. Eigentlich sind genug Kuschelfreunde vorhanden. Aber für die Kinder können es ja nie zu viele sein. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. hihi, sehen ein bisschen wie die teletubbies aus :0) da bin ich mal gespannt, welche farben du nimmst...Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Wahl, Aliens sind klasse :)

    Viel Spaß beim Werkeln.

    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja auch süß! Kullaloo wird hier ja auch genäht ;) Aber in Igelform... Ich bin gespannt, ob du alles ntige bei dir findest! Den Vorsatz vorhandene Stoffe zu vernähen habe ich auch (immer wieder!)... klapppt mal besser, mal weniger gut! ich drück die Daumen!
    Viele liebe Grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  7. Die Aliens sehen süß aus. Bin gespannt auf deine Version.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja knuffig :)
    Hab seit gestern das Buch hier und mein großer hat sich schon das runde Alien-Viech mit dem Reißverschluss ausgesucht *lach*
    LG, Thalea

    AntwortenLöschen
  9. Ach, die sind ja süß! ich musste auch direkt an die teletubbies denken, hihi! Total niedlich!
    GLG
    Mareike

    AntwortenLöschen
  10. Bin sehr gespannt auf deine Aliens und was du vllt noch für die anderen zauberst. Natürlich "braucht" man keine neune Kuscheltiere, aber schön isses eben doch! Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen
  11. Ich nähe ja kaum, aber kullaloo ist mir nach dem Durchsehen der Teilnehmerposts ein Begriff *lach* - das sind aber auch süße Sachen! Viel Spaß und Kuscheltiere konnten meine Kinder auch gar nicht genug haben :-)