Dienstag, 15. November 2016

Kuschelfreunde Sew Along 2016- Ich habe angefangen

Heute morgen habe ich mit meinem Alien für das Kuschelfreunde Sew Along von Mulle & Muck angefangen.

Der Stoff war vorhanden, da ich mir ja fest vorgenommen hatte nur im Regal lagernden zu benutzen. 
Und nicht nur das er vorhanden war, es ist sogar ein Recycling Projekt, denn der Stoff stammt von einem heißgeliebten Flanell- Schlafanzug meiner Tochter, der nun doch aussortiert werden musste. 
Er war viel zu kurz und ein Loch wies er auch schon auf.


Ein Kombistoff war dann in der Restekiste auch recht schnell gefunden. 

Also ging es los mit Schnitt aufzeichnen zuschneiden und Gesicht applizieren. 

Und aufeinmal lag das Kerlchen zusammen genäht vor mir

Nur noch ausstopfen, aber das kann ich ja auch noch morgen.

Ich morgen?!
Denkste ein Blick auf die Uhr zeigte mir, ich hatte noch eine Stunde Zeit, bevor die große aus der Schule kommt. 

Tja und dann....

war das kleine Geburtstagsalien auch schon fertig.


Jetzt bin ich gespannt, was meine Große zu ihrem Schlafanzug(Alien) sagen wird. Da muss ich mich dann aber noch bis Freitag gedulden. Denn da nullt sie zum ersten mal. 

Oh man, grade war sie doch noch so klein und jetzt wird sie schon Zehn.

Jetzt muss ich mir dann noch überlegen, welche Kuschelfreunde ich noch nähen möchte.
Bis dahin schau ich mal bei den anderen Mädels vorbei.

Liebe Grüße
Sabrina

verlinkt zu HOT, Kiddikram

Kommentare:

  1. "Und schwups lag das Kerlchen fertig vor mir..." Warum es mir nur nie so geht ;) Ich bracuhe irgendwie immer halbe Ewigkeiten für meine Projekte...
    Aber er ist wirklich bezauberd dein Geburtstagsalien. Ein sooooo knuddelig süßes Wesen und dann auch noch aus dem Lieblingsschlafi - da ist riiiiiesen Freude garantiert!!!
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Och ist das cool echt schön geworden. Da wird sich sicher jemand riesig freuen.

    lG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz toll, und besonders, dass er aus dem Schlafanzug gemacht wurde, klasse! liebe Grüße und viel Spaß am Freitag :-)

    AntwortenLöschen
  4. na so schnell schon fertig :0) süss das kerlchen, der stoff passt prima dazu und ist bestimmt auch schön kuschelig....da wird sie sich bestimmt freuen ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Total goldig ist dein Alien geworden. Sie wird überglücklich sein.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal niedlich geworden :)
    Es grinst so frech und süß zu gleich.

    Deine Tochter wird sich bestimmt riesig freuen, erst recht, dass ihr geliebter Schlafanzug nicht ganz weg ist :)

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Ist das eine geniale und bezaubernde Idee. Aus dem Lieblingsschlafi...und dann auch noch sowas süßes. N wenn der nicht geliebt wird dann weiß ich es auch nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist der süß geworden :) Den findet sie bestimmt super :) LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Wow - schon fertig - er sieht hübsch aus und sorgt sicher für Freude! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Oh mann is das süß! Und so fix fertig. Schön.
    VG Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hehe auch jemand mit einem Kuschelmonster/Alien
    Süß geworden

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie hübsch! Das sieht echt niedlich aus mit dem hellen gemusterten Stoff! Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen