Mittwoch, 30. November 2016

Kuschelfreunde Sew Along 2016 - Finale

Heute, nein eigentlich schon gestern startete die große Final Woche des Kuschelfreunde Sew Alongs. 

Und ich bin total happy euch heute die Ergebnisse zeigen zu können. 

Nr. 1 hattet ihr ja alle schon gesehen. 
Aber ich zeige ihn nun nochmal "Ten"


und dann waren  da ja noch diese komischen  Dinger 


 Hier nun die Auflösung:
 3 Nikolaussäckchen nach dem gleichnamigen Ebook von shesmile do it yourself



Am Nikolaustag werden sie natürlich mit Nüssen und anderen leckereien gefüllt und wenn die Säckchen dann leer sind können sie dank der Innenkissen als kleine 
Kuschel- Nikoläuse verwendet werden. 
:O)

Zu guter letzt kommt nun aber mein persönliches Highlight. 
Ich habe mein Großprojekt endlich fertig ! 
Yippieh 
 
Bis heute morgen war ich noch nicht wirklich viel weiter, aber dann hab ich all die schönen fertigen Kuschelfreunde gesehen und besonders Fred von Jumiflo hat mir den nötigen Anstoß gegeben meine Handpuppe endlich fertig zu machen. 

Da ist er nun endlich der fertige Kullerstreifling .
Ja er heißt wirklich so.



 wie ihr seht er hat reichlich flausen im Kopf


 und turnte sich erstmal auf unserer Treppe aus




Das Ebook von michi-h-Art wartete schon seit drei Jahren auf seinen Einsatz.
 Angefangen zu häkeln hab ich dann endlich im Juni diesen Jahres, 
wer mag kann die Enstehung
 hier, hier , hier und hier nochmal nachlesen.

Ohne den Sew Along wäre ich heute immer noch nicht weiter. Deshalb gilt ein großes Dankeschön Mareike, die den Sew Along organisiert hat.

Jetzt schau ich mir auf jedenfall noch die ganzen anderen Finalen Kuschelfreunde an, ein paar habe ich ja schon bewundert, aber es sind sicher wieder einige dazu gekommen. 

Liebe Grüße
Sabrina



Kommentare:

  1. Du warst ja fleißig! Wahnsinn! So viele schöne Kuschelfreunde!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr witzig das Tier und wieder turnen kann! Auch die nikoläuse gefallen mir! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Nikoläuse sind toll!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Cool, die Nikoläuse sind toll geworden!! Und auch der Häkel-Hund ist echt witzig!! Was ne Arbeit!!

    AntwortenLöschen
  5. ENdlich fertig. SO ein Sew Along ist doch immer wieder ein Anlass den Großprojekten in den Hintern zu treten :)
    Wirklich witzig dein Quatschkopf-Häkelfreund. UUnd die Nikoläuse finde ich auch sehr schön durch die doppelte Verwendung einfach praktisch.
    VG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kullerstreifling ist echt toll geworden! Der ist genauso verrückt wie unser Fred ;-), tolle Bilder!!! Ganz gut, dass es diesen Sew Along gibt. Sonst hätten wir ihn gar nicht bewundern können.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii Sabrina .... dein Kullerstreifling ist ja der Knaller ;)
    Der sieht so richtig lustig und frech aus - der Kuller.
    Meine Hochachtung bei all den vielen Einzelteilen, die dann ja alle noch vernäht, gestopft und montiert werden wollten.

    Toll auch deine anderen Werke (obwohl mir Fräulein "Ten" echt am besten gefällt ;))

    Eine tolle Adventszeit ....
    und ich bin gespannt, ob und wann du deine Bärenfelle ausgräbst ;)
    (ganz bestimmt beim nächsten Sew-Along, oder ??)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen