Freitag, 18. November 2016

Freutag - die erste null

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn meine große feierte heute ihre erste null. 

Auch wenn ich mich frage:" Wo ist die Zeit geblieben?" " Du warst doch grade noch so winzig."

Herzlichen Glückwunsch meine kleine, große ! 
😘
Heute morgen sprang sie ganz aufgeregt aus ihrem Bett
" Mama, jetzt bin ich auch endlich 10 !"

Dann lief sie übers ganze Gesicht strahlend in unser Wohnzimmer, wo sie auf einem gedeckten Tisch mit Gechenken stieß.


Der kleine Bruder hatte ihr ganz stolz aus Teelichtern eine 10 gelegt




und eine USA Flagge hat er ihr auch noch mit größter Sorgfalt ausgemalt.

Ein Geschenk von Mama und Papa dürfte natürlich auch nicht fehlen.





Hier seht ihr auch nochmal das Geburtstags Alien aus ihrem lieblings Schlafanzug. 

Sie war total begeistert und der kleine Kerl bekam auch gleich einen Namen

Darf ich vorstellen: TEN

Wie passend 😄

Das Alien wurde auch gleich beknuddelt, aber für die Schule wurde es dann doch losgelassen, da ist es mit zehn eben doch schon zu uncool.

Am Nachmittag kam dann noch ein wenig Besuch und meine Freundin hatte ihr zur Überraschung diesen Kuchen gebacken.

Den Tag lässt sie nun mit dem Aufbau ihres Lego Freizeitparks ausklingen.
Viel Spaß dabei!

Und dann gab es für mich heute noch einen besonderen Freugrund, denn heute trafen zwei Päckchen bei mir ein. 
Seht selbst was es war.

 Vier tolle Taschen für mein Herzensprojekt

Die oberste aus Tasche Jeans ist von der lieben Andrea
  ( Baanila) sie hatte sie euch hier schon einmal vorgestellt.

Und dann noch drei tolle Taschen von der lieben Astrid (Mipamias).

Die Taschen sind einfach toll! 
😘
Und weil ich mich über diesen Tag und seine Ereignisse sehr freue gehts damit dann auch jetzt zum Freutag.

Liebe Grüße
Sabrina



Kommentare:

  1. Was für ein besonderer Tag, ein schönes Wochenende. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    schön, dass Deine Tochter heute so einen tollen Geburtstag hatte.
    Das Alien sieht sehr witzig aus und stimmt: Der Name "Ten" ist wirklich sehr passend :-) .

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch nachträglich an dein Töchterlein!!! Ten ist toll! Eine klasse Idee!
    Ich drück die Daumen, dass auch alle Taschen einen Abnehmer finden und freue mich mit dir mit, denn das ist eine wunderbare Aktion.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Große!! Die Taschen sind wirklich klasse.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass deine Große so einen tollen Geburtstag hatte. Und super, dass du noch mehr Taschen für deine Aktion bekommen hast. Die Taschen von Astrid sind richtig hübsch und finden sicher Abnehmer.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen