Freitag, 25. November 2016

Adventskalenderwichteln 2016 - Da ist er!

Am Dienstag stand die Postboten mit einem Paket für mich vor der Tür.
Mit dem Absender konnte ich so garnichts anfangen. Da ich ja so überhaupt nicht neugierig bin ironie pur, habe ich das Peket gleich geöffnet um mehr zu erfahren. 

Yippieh .... mein Adventskalender ist da 😄


In einem netten Brief hat mein Wichtel sich dann vorgestellt, es ist Mirella vom Blog mirella-design

Ihren Blog kannte ich zwar auch noch nicht, aber das habe ich dann ganz schnell geändert. 😉  
Jetzt werde ich häufiger vorbeischauen, denn sie macht wirklich tolle Sachen. 

Aber zurück zum Adventskalender.
Mirella hat verschiedene Schächtelchen gebastelt  und Säckchen genäht.
Hier seht ihr sie schon aufgebaut.




Außerdem hat Mirella mir noch diesen tollen

 
Geschenkeideen Listen- Block beigelegt. 
Ist das nicht eine süße Idee. 
Er soll mir dabei helfen meinen Weihnachtstress etwas zu reduzieren. 

Jetzt bin ich schon total gespannt was ich ab den 1.12. jeden Tag für Schönigkeiten auspacken darf und freu mich schön riesig das es bald losgehen wird.

Vielen Dank liebe Mirella für diesen schönen Adventskalender. 


Natürlich durfte auch ich Wichtel für eine Liebe Bloggerin sein. 

Mein Kalender ging an Bina von Blog S.N.A.G.


Angekommen ist er auch schon und wie Bina schreibt duftet es in ihrer Wohnung seitdem schon herlich nach Lebkuchen. Wieso, das schreibt sie euch bestimmt, wenn sie den Grund rausgefunden hat. 
 Jetzt hoffe ich  das ich mit dem Inhalt den Geschmack von ihr  getroffen habe. 

Ich  wünsche allen Wichteln genauso viel Freude und Spannung beim Auspacken ihrer Kalender, wie ich sie haben werde.
Habt eine schöne Adventszeit

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Beide Kalender gefallen mir sehr!
    Toll, dass man durch das Wichteln auch andere Blogs kennenlernt, oder?
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist echt super viele neue Blogs zu entdecken.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  2. mir gefallen auch beide Kalender. Und dass man beim Wichteln neue Blogs kennen lernt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja,es ist toll bei jeder Aktion neue Blogs kennen zu lernen.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  3. Ich hoffe auch dass du dich über die Sachen im Kalender freust ;)
    Lg Mirella
    PD: Lustig dass du Bina hattest sie hatte mich zu dem ganzen wichteln gebracht :D

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Kalender sehen ja auch sehr schön aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich freu mich schon.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  5. 2 wunderschöne Kalender, gibt es eine Vorlage für die Häuslein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Häuslein sind aus einem Bastelpaket, im Original glaube ich von Folia. Ich hatte sie letztes Jahr beim Discounter mit A*** entdeckt.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  6. Das Adventshäuschen-Dorf, das du an Bina geschickt hast, habe ich eben dort schon bewundert. Sehr schön. ♥ Und der Kalender, den du bekommen hast, der sieht ja auch klasse und sehr vielversprechend aus. Ich finde die Aktion von Janny und Katharina so spannend und einfach nur großartig.
    Hab einen schönen 1. Advent und überhaupt eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit mit viel Freude und Grund zum Lachen und fröhlich sein.

    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich witzig dass du von Mirella bewichtelt wurdest :-D sie hat dir sicher viele tolle Sachen eingepackt! Nur noch 4 mal schlafen und dann gehts auch schon los, ich wünsche dir viel Spaß beim Päckchen öffnen!
    Und vielen Dank noch mal für die schöne Winterstadt ;-) LG Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nur noch 4 mal schlafen *freu*
      Da sind bestimmt nur tolle Sachen drin.

      Freut mich das dir das Dörflein gefällt, hoffe auch der Inhalt wird dir gefallen.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  8. Ohhhh...wie schön sind die denn!! Beide!!
    Und ich finde es auch total toll, dass man durch unsere Wichtelei viele neue Blogs kennenlernt. Bisher habe ich einen Riesenspaß mit Euch <3.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir macht es auch total Spaß.
      Dachte, ich wäre dieses Jahr weniger aufgeregt. Aber, denkste. Es ist genauso Spannend wie schon im letzten Jahr.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  9. Einen tollen Kalender hast du bekommen und verschickt!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Kalender ist ja wirklich schön, aber der von dir verwichtelte ist auch wahnsinnig toll!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen