Montag, 3. Oktober 2016

Kosmetikkoffer - schwarz

Ein weiteres vergessenes Ebook, war der Kosmetikkoffer- schwarz von der Taschenspieler 1CD.

Schon beim zuschneiden der Stoffe, wanderte so ein kleiner Schatten um mich rum und meinte: 
" Egal was es wird, das bekomm ich!"

Geräumig ist er ja, doch leider passen keine 250 ml Flaschen rein, zumindest nicht stehend.


Na, habt ihr eine Ahnung, werd der kleine Schatten war?


Jetzt ist es wohl klar!


Zumindest für die, die hier häufiger vorbeischauen. 
Es war mein Tochterkind

Eigentlich wollte ich den Koffer ja für mich behalten, da die junge Dame aber jetzt ihr eigenes kleines Badezimmer hat, hab ich ihn ihr dann doch überlassen. 

Tja so sind wir Mamas eben. 

Jetzt reiht mein -  ich meine natürlich ihr Kosmetikkoffer sich noch bei den vergessenen Kosmetiktaschen ein.
 Da das Tascheninnere aus Punkten ist, auch noch zur Jahresparade der Muster.
Und da die Pubertät grüßen lässt, gehts auch noch zu Teens Point

 Liebe Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Hehe. Nett so ein Schatten ;o)
    Dein Kosmetikkoffer Schwarz ist super klasse geworden. Dieser Amerikastyle gefällt mir besonders gut <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    superschön ist Dein Kosmetikkoffer geworden (allerdings schade, dass die Flaschen nicht stehend reinpassen). Du musst jetzt wohl noch einen nähen ;-) .

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen