Montag, 10. Oktober 2016

Den Anfang macht Emma- Herzensprojekt

Heute war ich fleißig und habe ein paar Einkaufsbeutel genäht. 

Den Anfang macht eine Emma von Binemey.

Den Stoff hatte ich vor zwei Wochen entdeckt und er musste unbedingt mit.

Heute hat er dann seine Bestimmung gefunden. 

 Innen ein grüner Streifenstoff, der schon länger darauf wartete vernäht zu werden.


Die anderen Beuteltaschen zeig ich euch morgen und in nächster Zeit werdet ihr hier heufiger welche zu sehen bekommen. 
Was es mit den Einkaufsbeuteln auf sich hat, könnt ihr 
HIER 
nochmal nachlesen. 
Jetzt hoffe ich auf Eure Unterstützung.

Liebe Grüße
Sabrina

                        TT- Taschen & Täschchen

Kommentare:

  1. Der ist ja niedlich geworden!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina, was freut es mich, dass du mit deiner voll niedlichen Pandatasche den Weg zu meiner (zugegebenermaßen nicht überlaufenen) Panda-Link-Party gefunden hast. :)
    Aber sie kommen... langsam und gemächlich... so... ab zur nächsten Tasche... ich komm´ ja kaum hinterher...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich durch puren Zufall diese wunderschöne EMMA entdeckt!!
    Die ist sooo schön- der Pandastoff ist richtig toll und die Idee dahinter finde ich auch richtig klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      dir danke für dein tolles Freebook, ohne das wäre die Pandatasche so nie enstanden.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen