Dienstag, 27. September 2016

Kulturkram Style

Kosmetik & Kulturtaschentaschen, davon habe ich bereits einige genäht.
wer mag schut mal hierhier & hier,
 hier, hier & hier
Dennoch gibt es ein paar  die schon länger darauf warten endlich mal genäht zu werden.

 So auch die Kulturkram " Style" von Lillesol & Pelle.

Also nahm ich den Sew Along bei Carmen diese Woche zum Anlass, das endlich zu ändern.









Rumgeschlichen bin  ich um den Schnitt schon lange und als Carmen letztes Jahr ihre Modelle zeigte, musste ich den Schnitt dann unbedingt haben.
Seitdem schlummert er auf meinem Rechner.
Oder eher schlummerte, denn jetzt hab ich sie ja endlich genäht. 

Liebe Grüße
Sabrina

verlinkt zu: vTeBSa2- Kosmetiktaschen, HoT, Creadienstag, TT- Taschen & Täschchen

Kommentare:

  1. Ich durfte sie ja schon vorab bewundern, muss aber auch nochmal an dieser Stelle sagen: Sooooo schön!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Stoff und Farbkombination. Super, dass du sie endlich genäht hast. Die ist einfach toll geworden <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen