Freitag, 30. September 2016

Adventskalenderwichteln 2016

Oh wie hab ich mich gefreut, als ich letzte Woche bei Appelkatha las, das es bald wieder mit dem Adventskalenderwichteln los geht.

 
Also schnell einen Post vorbereiten, denn ich möchte unbedingt wieder dabei sein.
Letztes Jahr hatte ich das erste mal mitgemacht. 
Und ich kann euch sagen:
" war das schön."

Sich nochmal wie ein Kind zu fühlen und jeden Tag voller Spannung ein Türchen öffnen zu durfen.

Heute ist es dann endlich so weit wir können uns anmelden. Und bevor die heißbegehrten Plätze schon alle weg sind, verlink ich mich mal schnell noch vor der Arbeit. 

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Du warst schnell :-) Viel Spaß beim Wichteln!
    Denk daran eine Mail mit deiner Adresse an Janny zu schicken!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch glück... heute morgen um 6 Uhr im zug den Post vorbereitet und wollte ihn online stellen... stimmte was mit dem Backlink nicht am Handy... also ging das erst später - aber ich bin auch wieder dabei.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch schon mal viel Spaß!

    AntwortenLöschen