Freitag, 1. Juli 2016

Mein ellenlanger Freutag

Warum mein Freutag ellen lang ist?

Ganz einfach es gab in den letzten zwei Wochen einfach viele Gründe zum freuen und da ich es letzte Woche nicht geschafft habe einen Post dazu zu schreiben, fasse ich die beiden Wochen einfach mal zusammen.

Ein Grund zur freude war mein Geburtstag letzte Woche Dienstag. 
Am  Mittag kam  der Postbote und brachte mir einÜberraschungspäckchen von Andrea (Baanila).
Drin war eine selbstgebastelte Karte, Badezusatz und eine total tolle Büchertasche.
Oh, wie hab ich mich gefreut.
Da ich viel zu neugierig war und es natürlich vergessen hab zu fotografieren, klau ich mir mal die Bilder der Tasche bei Andrea


Nachmittags feierte ich mit ein paar Freunden und abends feuerten wir gemainsam unsere Fußballelf an.

Am Wochenende kam dann auch endlich meine Familie zu besuch.
Geburtstag haben ist so schön,vorallem wenn die Menschen die man besonders mag alle zusammen kommen. 
:O)

Diese Woche ging es dann gleich mit freuen weiter. Am Dienstag ging das Sew Along nähen für den Schulanfang bei LunaJu zuende.
Ich bin Glücklich und zufrieden und auch ein wenig stolz,  das ich all meine Pläne dazu umgesetzt habe.
Schulanfang und Schulwechsel können nun ganz entspannt angegangen werden.
 Und dann kam die Überraschung, 
ich hatte ganz vergessen das Kristina im Anschluss an den Sew Along ein Ebook verlosen wollte und dann sah ich,das sie den ersten 10 Verlinkungen ein Ebook nach Wahl aus ihrem Shop schenkt.  
Die Kids haben sich auch schnell auf ein Ebook geeinigt.
Vielen lieben Dank dafür, liebe Kristina 

Und mit einem lachen im Gesicht verlink ich nun alles beim Freutag

Ich wünsche euch allen ein hoffentlich nicht ganz so verregnetes Wochenende.

Liebe Grüße
Sabrina 
 

Kommentare:

  1. Dachte ich mir doch, dass mir die Büchertasche bekannt vorkommt! Du hast sie also bekommen. Toll! Da freue ich mich mit dir über alles deine tollen Freu Gründe und drücke die Daumen, dass es so weitergeht! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Ich komme aus dem Freuen garnicht mehr raus, den Grund dazu zeig ich morgen. Das muss in einen eigenen Post.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina!
    Da gratuliere ich dir noch ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag! Schade, dass ich es nicht gewusst habe...
    Freut mich für dich, dass du so viel Schönes erlebt hast!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina!
    Da gratuliere ich dir noch ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag! Schade, dass ich es nicht gewusst habe...
    Freut mich für dich, dass du so viel Schönes erlebt hast!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro,
    herzlichen Dank, ich freu mich auch über deine nachträglichen Glückwunsche.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass ich dir mit meiner Büchertasche eine kleine Freude bereiten konnte. Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen