Dienstag, 12. Juli 2016

Kaisa zum Geburtstag

Für eine Freundin, brauchte ich letzte Woche noch ein Geschenk zum Geburtstag.
Ich wollte etwas sinnvolles nähen was sie auch wirklich nutzen kann.
So habe ich mich für die Tasche Kaisa von Näähglück entschieden.




Es ist mal wieder eine Maritime Tasche geworden.
Und ich freue mich das sie meiner Freundin genauso gut gefällt wie mir, denn am liebsten hätte ich sie selber behalten.

 Liebe Grüße
Sabina

Kommentare:

  1. Eine tolle maritime Tasche! Perfekt für den Sommer. Ist wirklich toll geworden!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ein sehr schönes Geschenk genäht. Klasse der maritime Stoff. Eine schöne Sommertasche ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh...ist die schön :-)
    Tolle Tasche, da wird sich Deine Freundin bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Geschenk. eine hübsche Tasche. Ich wollte die auch nochmal zum Verschenken nähen. Ich sollte den Schnitt mal rauskramen, wenn ich mir deine so anschaue.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen