Montag, 11. Juli 2016

Easy Peasy Summer T

Bisher hat der Sommer sich kaum blicken lassen und es ist garnicht wirklich aufgefallen, das meine große keine passenden T-Shirts mehr in ihrem Schrank hatte.
Doch jetzt wurde es Zeit.

Also habe ich meine Freebooksammlung durchforstet und bin auf das Easy Peasy Summer T gestoßen.

Und was soll ich sagen, es war wirklich so easy peasy, das gleich 5 enstanden sind.








Das schönste an diesen Shirts ist, das ich ausschließlich Resttoffe verwendet habe, so das meine Restekiste ein wenig geschrumpft ist.
Und noch darf ich bunt nähen, wer weiß wie lange noch!
;o)
Auch wenn der Schnitt kein Freebook mehr ist und für uns jetzt bei Gr. 146 Schluss ist, kann ich den Schnitt nur empfehlen und werde mir sicherlich in Zukunft das Ebook für die weiteren Größen zulegen.




Aus den Resten der Resten sind dann wieder einmal  Socken enstanden .



Jetzt kann es dann also endlich Sommer werden. 

Liebe Grüße
Sabrina 

verlinkt zu: Kiddikram, Meitlisache

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabrina!
    Das hast du aber sehr schöne Shirts genäht. Gute Resteverwertung. Dann noch Socken dazu, klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen