Donnerstag, 14. Juli 2016

1. Bloggeburtstag !

Genau heute vor einem Jahr ging mein erster Post 


 online.
Insgesamt sind es mittlerweile 146 Post.
Die bisher 21.834 gelesen und 241 Mal kommentiert wurden.
Außerdem haben sich mir 15 Follower angeschlossen.
Ich durfte an ein paar ganz tollen Aktionen teilnehmen und habe sogar schon ein paar Mal etwas gewonnen. 
Außerdem habe ich ein paar ganz tolle Leute kennenlernen durfen, wenn auch leider bisher noch nicht persönlich. 

Jetzt wäre es eigentlich an der Zeit mit einer tollen Aktion Danke zu sagen, aber leider muss ich euch sagen, das es zumindest jetzt hier und heute keine geben wird.

Denn mit den Abschlüssen von Kindergarten und Schule, vorbereitungen für den Kindergeburtstag meines Kleinen, dem morgigen Startschuss in 6 Wochen Sommerferien und nebenbei noch etwas arbeiten, habe ich es nicht geschafft etwas vorzubereiten.

Trotzdem sage ich ganz herzlich dankeschön. An euch alle die meinen Blog lesen und hi und da ein paar nette Zeilen da lassen.
Und hoffe das ihr mich auch in meinem  zweiten Bloggerjahr Jahr weiter begleitet.


Seit ganz lieb gegrüßt
Sabrina

verlinkt zu: Rums

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Wünsche dir ein tolles nächstes Blogger-Jahr mit ganz vielen spannenden Sachen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    danke für deine Glückwünsche. Spannend bleibt es bestimmt.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Weiterhin Dir viel Spaß...und mir und Deinen Lesern natürlich auch :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich lese gerne bei Dir und freue mich auf das zweite Jahr!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabrina. Auf ein tolles zweites Bloggerjahr!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen