Donnerstag, 2. Juni 2016

Nähen für den Schulanfang - Mittendrin -

er wird !
Ich bin schon mitten drin in meinem Projekt und so langsam sieht man wie es fertig aussehen könnte.

Diese Woche hab ich mich endlich den Projekten für meine Große gewindmet.

Die Geschwistertüte

 und das Kissen 
( alternativ zur Sporttasche) 
 wer nochmal nachlesen möchte klickt hier

sind fertig. 
 Aber auch heute lass ich euch nur einen kleinen Einblick da,
 denn erst zum Finale möchte ich euch die Gesamten Werke präsentieren. 
Ihr wisst schon der Spannung wegen.

Diese Dinge wollte ich nähen und ein paar Dinge kann ich bereits als fertig abhaken:


 Für meinen Schulanfänger:
-auf jedenfall eine Schultüte, am liebsten mit Dino

 -Kletties. Es gibt sie zwar mit verschiedenen Motiven zu
     kaufen, aber leider keine Reflektierenden

 -Geldbörse

Und das für meine Große ( wechselt auf die Weiterführende):
- ebenfalls eine Schultüte, so eine kleine Geschwistertüte,
  die gab es damals für den kleinen auch

- Sporttasche geplant war da die Zylindertasche hier wird es jetzt doch die                               gekaufte,                alternativ gibt es jetzt das ...
- Kissen  ( alternative zur Sporttasche)
- evtl. Handytasche ( vorausgesetzt, sie bekomt dann schon
  ein eigenes)

Ein paar Dinge habe ich jetzt noch vor mir , aber die wichtigsten sind erledigt und ein paar neue Ideen schwirren mir auch schon wieder im Kopf rum. 
Mal sehen was sich noch so entwickelt. 

  Einmal  treffen wir uns noch am 15. Juni und dann wieder am 29. Juni zum großen Finale 
 des Sew Alongs 
Nähen für den Schulanfang.

Bis dahin linse ich mal bei LunaJu durchs Schlüsselloch was sich bei den anderen Mädels so getan hat. 

Liebe Grüße
Sabrina 






1 Kommentar:

  1. Das sieht klasse aus! Du bist echt fleißig!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen