Mittwoch, 29. Juni 2016

Nähen für den Schulanfang - Finale

Wow, wie die Zeit rast.

Heute treffen wir uns schon zum letzten  Mal bei Kristina zum Sew along nähen füe den Schulanfang

Und ich habe alles was ich schaffen wollte auch wirklich geschafft. 

Yeah

:O)

Zuerst zeige ich euch die Sachen für meinen Schulanfänger

Achtung,Bilderflut!

 Die Schultüte


 Kletties für den Schulranzen
 nach meinem Tutorial hier

 Dino Plott von Mamas nähen ( noch nicht veröffentlicht)




 Und 
jetzt für meine große, ( Schulwechsel )
nochmal Bilderflut

Auch hier darf die Schultüte nicht fehlen
ebenfalls eine Resti Geldbörse



das Kissen , ( die etwas andere Sporttasche )
;o) 
 und nochmal alles zusammen
Und zu guter letzt eine Leseratte, für meine Leseratte

  Freebook von hier


Jetzt stehen erst mal die Abschlussfeiern von Kindergarten und Grundschule an und in ein paar Wochen beginnt dann für uns alle ein neuer Abschnitt im Leben. 

Ich freu mich drauf.

Vielen Dank Kristina, für dein Sew Along, jetzt kann ich ganz stressfrei in die Ferien gehen und muss mir keine gedanken mehr machen ob ich mit allem fertig werde.

Liebe Grüße
Sabrina

außerdem verlinkt zu: Kiddikram, Meitlisache, Made 4 Boys, Teenspoint, Mittwochs mag ich, Nähfrosch, Taschen Sew Along 2016/ Juni - mit Kind & Kegel








Kommentare:

  1. Wow, du warst ja auch richtig fleißig, da werden die beiden sich bestimmt freuen.
    Die Leseratte ist mein absoluter Favorit, die werde ich auf jeden Fall nachhäkeln :)

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt muss ich nur noch alles bis zum Schulanfang verstecken.
      Die Leseratte ist auch mein Favorit, wird nicht die letzte bleiben

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  2. Wunderschöne Sachen! Du warst so fleißig! Deine Kinder werden überglücklich sein!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder an dem morgen viel zu aufgeregt um es überhaupt alles zu registrieren.

      ;0)

      Löschen
  3. hej sabrina, mann warst du emsig! ganz super toll geworden! passt alles genial zusammen :0) die leseratte habe ich von meiner ältesten tochter zum geburtstag b ekommen, die ist ultracool! ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      vielen Dank. Ja, da hat mich irgendwie der Ergeiz gepackt und dann bin ich dem Nährausch verfallen.
      Die Ratte wird nicht die letzte bleiben, hab noch einige Leseratten im Umfeld ;O)

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  4. Tolle Sachen hast du gezaubert, die Schultüte für die Große finde ich Mega und alles so schön aufeinander abgestimmt.
    Klasse

    Lg Tanja von Künstlerkind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tanja!
      Ich muss zugeben ich bin auch ein wenig stolz auf mich. :O)
      Jetzt fieber ich dem großen Tag entgegen.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen