Mittwoch, 15. Juni 2016

Nähen für den Schulanfang- fast geschafft

Jetzt treffen wir uns bereits zum vorletzten Mal zum
 Sew Along 

Diese woche lautet das Thema:
 Ich bin schon fast fertig, es fehlt nur noch der letzte Feinschliff oder eine Kleinigkeit.

Was soll ich sagen, ich habs trotz meiner langen Liste geschafft und alles was ich nähen wollte ist bereits fertig. 
 Gezeigt wird dann alles beim Finale
Ein paar wenige Kleinigkeiten sind sogar noch dazu gekommen. 
 *freu*

Und weil alles so gut geklappt hat gibt es heute abend noch eine Überraschung für euch.
Bin schon total aufgeregt ob sie euch gefällt. 
Also schaut nochmal vorbei.
Ich freu mich drauf. 

Liebe Grüße
Sabrina



1 Kommentar:

  1. Warst du fleißig! Da bin ich mal auf heute Abend gespannt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen