Dienstag, 14. Juni 2016

Mein Großprojekt

Heute klingelte der Postbote an der Tür und brachte mir das Paket mit der Wolle für mein 
Häkel-Großprojekt.


grün, flieder, hellgrau & anthrazit

Schon vor zwei Jahren habe ich ein solches Großprojekt für meinen Sohn zum Geburtstag gemacht ( damals noch ohne Blog)
und jetzt soll es dann auch endlich eins für meine Tochter geben. 

Sofort wurde die passende Häkelnadel und die Anleitung hervor geholt und begonnen. 

 Dieses merkwürdige Etwas ist schon enstanden.
Was es werden soll verrate ich noch nicht, da ich mir vorgenommen habe euch jeden Dienstag meinen Aktuellen zwischenstand zu zeigen. 
Wenn ihr schon eine Idee habt, oder mich die nächsten Wochen bei meinem Projekt begleiten wollt, würde ich mich über eure Kommentare sehr freuen. 

Nur soviel wird verraten, die Anleitung ist lang und ich bin noch ganz am Anfang 
; o) 

Habt alle einen schönen Abend

Liebe Grüße
Sabrina
verlinkt zu: Häkelliebe, HOT,

Kommentare:

  1. Du machst es ja spannend! Was das wohl wird...
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es ja spannend! Was das wohl wird...
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja spannend aus! Was es wohl wird? Die Wolle ist auf jeden Fall total schön.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt! Das Paket sieht jedenfalls schon viel versprechend aus!
    Schönes Wochenende
    Gesa

    AntwortenLöschen