Samstag, 2. Juli 2016

Mächtig stolz !

Donnerstag Nachmittag musste ich meinen kleinen (5) bei Laune halten, die große Schwester war zu einer Freundin und kein Freund hatte zum spielen Zeit.

Da kam mir das am Dienstag gewonnene Ebook von LunaJu sehr gelegen. 
Vielen Dank nochmal dafür, liebe Kristina
 ;O)

Das Schnittmuster ausgedruckt, zusammengeklebt und alle Teile ausgeschnitten.

" Mama, wann nähen wir denn endlich"

Anschließend hat er sich die Stoffe ausgesucht, fleißig die Kleinteile ausgeschnitten und aufgebügelt und auf meinem Schoß sitzend alles zusammen genäht. 

Fürs Ausstopfen hat er dann sogar am Abend aufs Fernsehen und Abendbrot verzichtet, denn er wollte seinen Betonmischer unbedingt noch fertig bekommen.

Am Schluss meinte er." das war aber ganz schön viel Arbeit !"

 Voller Stolz hielt er seinen fertigen Beton, wie er in nennt in den Händen.
Freitag musste er dann auch gleich mit in den Kiga. 

PS:Eine eigene Nämaschine möchte er jetzt auch *lach*

 Hiermit verabschiedet sich eine mindestens genauso stolze Mama.

Liebe Grüße
Sabrina


verlinkt zu: Kiddikram, , Made 4 Boys, für Söhne & Kerle, Kissenparty 2016, Autos & Co.
                   LunaJu`s Nähbeispiele

Kommentare:

  1. Das hat der kleine Mann ganz super gemacht. Und ihr seid beide zu Recht stolz!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich würd mal sagen, voll Nähinfiziert :-) Super schön ist Euer Ergebnis geworden, da könnt Ihr wirklich stolz sein.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen