Donnerstag, 23. Juni 2016

Easy Summer

Ist bei strahlendem Sonnenschein auf der Terasse sitzen, einen Kaffee in der Hand zu halten, währenddessen am Post schreiben und den Kindern beim planschen im Pool zusehen. 

Auch wenn ich genau das gerade mache, handelt es sich  bei 
 Easy Summer 
um den neuen Schirt/Kleid  Schnitt von Sophie von Näähglück
und nicht um meinen entspannten Nachmittag.

Es ist ein total wandelbarer Schnitt, der in vielen Varianten genäht werden kann.
 Ob als einfaches Shirt/Kleid, mit Teilung in der Taille, Kellerfalten, seitliche oder unteren Brustabnähern oder einfach als Top.
Also der Perfekte Schnitt um deine Sommergaderobe aufzufüllen. 

Ich habe mich erst Mal für die einfache 
  und die geteilte Variante
entschieden. 
Bei dem geteilten Shirt konnte ich dann auch wieder ein paar Reste abbauen.


Ich hätte euch lieber Tragebilder gezeigt, aber leider war meine Fotografin heute nicht willig und planscht nun lieber herum.

Vielleicht klappts beim nächsten Mal, denn ich möchte ja noch ein paar weitere Versionen ausprobieren

Bis dahin
liebe Grüße
Sabrina 

verlinkt zu: Rums, Näähglück,

Kommentare:

  1. Tolle Shirts! Die geteilte Version gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen