Dienstag, 3. Mai 2016

Schwimmend zur Jahresparade der Muster

oder besser gesagt mal ohne Muster denn im April war Uni gefragt.

mmh garnicht so einfach, stell ich doch immer wieder fest das mir die Unis fehlen. 

Und dann kam mir bei der Nachfrage nach Kuscheltieren/ Kissen dieser niedliche Geselle nach diesem Freebook in den Sinn.


 Da Träum ich doch gleich ein wenig von Urlaub 
;o ) 



Damit er auch schön kuschelig ist, hab ich ihn aus Fleece genäht und der ist bei mir meistens Uni.




Jetzt schwimmt er  noch schnell zur
 und anschließend zu 

außerdem springt er noch zu: Hot, Nähfrosch

Kommentare:

  1. Oh, dein Delfin ist wirklich sehr niedlich geworden! Der schreit ja gradezu danach geknuddelt zu werden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach knuffig!!! Und wirklich so richtig urlaubsvorfreudig!toll. LG maika

    AntwortenLöschen