Dienstag, 17. Mai 2016

Geschenke, Geschenke, Geschenke.....

Ich hatte ja bereits geschrieben das meine Freundin zum dritten mal Mama geworden ist. Und was darf da nicht fehlen ein persönliches Geschenk.
Nicht nur fürs Baby sondern auch für die Mama.

Es sind mal wieder Elefanten nach dem Freebook Elefantös geworden.

Ich hoffe ich langweile euch damit nicht, aber ich finde sie einfach immer wieder schön. 
Ich verspreche euch aber das es vorerst die letzten im Blog sein werden.
 ;0)





Dann brauchte ich  noch ein Geschenk für den mittleren Sohn meiner Freundin, er ist dieses Jahr zur Kommunion gegangen.
Und als ich so mit Andrea schrieb und sie mir vom Leseknochen für ihre Oma berichtete, wusste ich was es werden soll.

Ein Peanut.
*leider kein Freebook mehr*


Die Geschenke sind alle sehr gut angekommen, wobei der Peanut wohl eher unter dem Kopf des Papas sein wird, als unter dem des Kommunionkindes 
*lach*

Liebe Grüße
Sabrina


1 Kommentar:

  1. Hallo Sabrina,
    tolle Geschenke hast du gezaubert.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen