Montag, 2. Mai 2016

Freebook Basisshirt- Erweiterung Fakeknopfleiste



Die Vorletzte Erweiterung vor der Sommerpause ist die Fakeknopfleiste.

Die Erweiterung ist genau das richtige für die unter Euch die sich noch/ nicht  an die richtige Knopfleiste  rantrauen, oder einfach mit wenig Aufwand einen tollen Hingucker an ein Shirt zaubern wollen. 
Sie wird einfach nur auf das Shirt aufgenäht und mit Knöpfen versehen. 



Ich habe die Fakeknopfleiste auf das Rock/ Shirt in Größe 110 genäht. 
Statt Knöpfe, habe ich Kam Snaps befestigt. Sollte ihr auch Snaps verwenden, befestigt ihr sie am besten vor dem aufnähen auf das Shirt so reibt und stört später auf der Innenseite des Shirts nicht. 

Es steht aber auch nochmal alles genau un der Anleitung. 

Tragebilder bleib ich euch leider Schuldig, denn meine Nichte hat einfach keine Lust Fotos zu machen.

Wenn auch Du jetzt Lust bekommen hast ein solches Shirt zu nähen findest du die 
 http://mamasnaehen.blogspot.de/2016/05/freebook-erweiterung-fakeknopfleiste.html 
hier
klick aufs Bild

und alle anderen Erweiterungen hier


Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen