Sonntag, 17. April 2016

Sommer-Kalender- Wichteln- Die Anmeldung

Bei Jolinas Welt wird gerade zum

Sommer-Wichtel-Kalender

aufgerufen

Das Wichteln funktioniert genauso wie auch schon der Adventskalender bei Appelkatha & Jannymade ( es hat so viel Spaß gemacht da mit zumachen), nur das er nicht 24 sondern nur 21. Türchen hat. 
Denn Sommeranfang ist bekanntlich am 21.06.

 Der 21.06. ist für mich nicht nur Sommeranfang ich habe auch genau an diesem Tag  
Geburtstag 
*freu*
und der Kalender würde mir die Zeit bis dahin jeden Tag ein wenig versüßen. 


Also ich bin dabei

Damit mein Wichtel sich einen besseren Eindruck verschaffen kann hier mal ein paar Infos:

Ich liebe Handarbeit, egal ob nähen, stricken oder häkeln. Mach ich mal nichts davon, suche ich mir irgendetwas anderes an dem ich rumfrikeln kann. Neue Materialien und Techniken im Kreativbereich reizen mich also immer sehr.

Außerdem bin ich ein totaler Kaffeejunkie ohne den geht bei mir garnichts, aber auch Tee trinke ich gerne mal ( damit das mit dem Kaffee nicht übertriben wird). Und passend dazu könnte ich immer und überall Tassen kaufen. Natürlich die großen ;o)

Eine spezielle Lieblingsfarbe habe ich nicht. Ich mag es gerne Farbenfroh, aber es darf gerne auch schlicht sein.
Ich liebe Überraschungen, da werde ich echt zum kleinen Kind.
Daher freue mich über Kleinigkeiten oft mehr als über rießen Geschenke, wichtiger ist für mich das sich jemand Gedanken gemacht hat, was mir gefällt. 

Für mich gehört zu Sommer einfach Eis dazu, ich könnte es täglich essen ( leider) aber es ist so lecker.

Einfacher ist was ich nicht mag. 
Retro ist so garnicht meins. Muster aus den 60gern und 70 gern ein Graus für mich.
Außerdem kann ich den Geruch von Cocos und Lavendel nicht austehen. 

So jetzt hab ich doch schon einiges verraten.

Jetzt melde ich mich schnell beim 
 und hoffe  das sich mit mir noch 19 andere Mädels anmelden, denn nur dann wird das Wichteln stattfinden. 
 
Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Ohhh, ich freu mich, dass du dabei bist, juhu und bei Dir wüsste ich auch schon einiges das in deinen 21 Überraschungen landet :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, da würde ich mich aber freuen.
      Hoffentlich melden sich noch ein paar Mädels an, wäre doch schade wenn es nicht stattfindet.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  2. Edit 1.5.2016 11:50h
    Ich habe gestern Abend nochmal hin und her überlegt, ob wir es auch mit 8 Leuten machen, habe dann aber entschieden mich an meinen ersten Entschluss zu halten, wenn nicht 20 Leute gefunden werden, die die Idee toll finden, dann lasse ich es, dann war es wohl nicht so gewollt wie sich das im Dezember noch anhörte.
    Es tut mir wahnsinnig leid für die, die sich angemeldet haben und evtl. finden wir uns demnächst nochmal zusammen. :-(
    Danke Ihr Lieben, schon schade, aber manchmal hat man eben Ideen, die dann doch nicht so gut ankommen und das muss man dann auch erkennen.
    Ich drück Euch 7 ganz lieb für Eure Anmeldung
    Martina

    AntwortenLöschen